Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Und auf der HP steht jetzt "Antenne Bayern bei der Arbeit", hieß die Sendung nicht mal High Life???
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Aber hey, "..bei der Arbeit", .."am Nachmittag" ist doch viiieeel besser und hipper und angesagter. ;)
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

KMH hat heute Vormittag auch nicht mehr Extra, sonder KMH am Vormittag moderiert.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Da hat man wohl ein paar "revolutionäre Veränderungen" vorgenommen :rolleyes: :rolleyes:
http://www.antenne.de/antenne/onair/sendungen/index.php
Sendungen (Übersicht)
> > Guten Morgen Bayern
> > ANTENNE BAYERN bei der Arbeit
ANTENNE BAYERN bei der Arbeit - für alle, die auch am Arbeitsplatz nicht auf gute Laune verzichten wollen! Mit Service, News und Comedy werden Sie von 9 bis 15 Uhr täglich bestens bedient!
> > Servus Bayern
> > ANTENNE BAYERN am Abend
> > Die Bayerische Nacht
> > Die Wahrheit
> > Schönes Wochenende
> > Parrisius
> > ANTENNE BAYERN Top 30
> > Die jungen Wilden
> > Guten Morgen Bayern am Sonntag
> > Menschen am Sonntag
Der neue Sonntagmorgen auf ANTENNE BAYERN dreht sich rund um die Menschen der vergangenen Woche, für die die Woche etwas Besonderes war. Promis, Menschen aus den Schlagzeilen - oder Sie mit Ihrer ganz persönlichen Geschichte.
Machen Sie mit und senden Sie uns Ihre persönliche Geschichte der letzten Woche!
> > ANTENNE BAYERN Wunsch-Sonntag
> > Die Woche
> > On the road again
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

So, Servus Bayern heißt nun auch Antenne Bayern am Nachmittag. Die Wahrheit ist weg (zum Glück), dafür moderiert Parisius jetzt am Sonntag Vormittag. Damit dürfte VW die letzten Überbleibsel der "alten" ABY getilgt haben... Achja, manche Moderatoren sind noch da, aber das kriegt sie auch noch hin :wall:
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Die ham ja wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich meine, Änderungen müssen ja sein, keine Frage.

Aber "Servus Bayern" durch "Antenne Bayern am Nachmittag" zu ersetzen?? :confused:

Irgendwie macht das jedoch jeder Sender momentan, auch unsere Quetsche hier in Aschaffenburg. So tolle Sendungen wie "Am Vormittag", "Am Mittag", "Am Abend" gibt's immer öfter.

Ein Wunder, dass "Guten Morgen Bayern" nicht auch umbenannt wurde in "Antenne Bayern am Morgen".

Was machen bloß die ganzen Arbeitslosen zwischen 9 und 15 Uhr, wenn "Antenne Bayern bei der Arbeit" läuft?
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Deandi schrieb:
Was machen bloß die ganzen Arbeitslosen zwischen 9 und 15 Uhr, wenn "Antenne Bayern bei der Arbeit" läuft?

Na was schon!?
Was die sonst auch machen: die Türken gehn in die Dönerbude schwarz Döner machen. Die Wessis gehn schwarz Fliesen legen oder Wände streichen und die Ossis Pils stemmen.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Matrix schrieb:
Aber hey, "..bei der Arbeit", .."am Nachmittag" ist doch viiieeel besser und hipper und angesagter. ;)
Und könnte so auch in Preußen oder sonstwo laufen.

Da fragt sich der außenstehende Beobachter: Ist es Strategie, Bayern im Programm zurückzufahren,
oder denkt man sich nichts weiter dabei?
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Und das
bilddb20356.jpg

ist wohl die Nachfolgerin von Annika Kipp in der Morningshow...
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Tja, da solls wohl nicht mehr lange dauern und wir dürfen uns auf weiteres freuen...vielleicht "Leiki&Co - die Mehr-Spaß-am-Morgen-Show" oder "Bayerns bester Musikmix nonstop - von 22 bis 05 Uhr garantiert ohne Gelaber" oder aber auch "Der ABY-SuperSonntag - acht Stunden mehr Musik mit XY".
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

@ DJ Tilmeister: Jemand der sich freut, dass Sendungen wie Die Wahrheit raus sind, sollte mit 24h BR 5 Aktuell bestraft werden.

Die Wahrheit war eine der letzten guten Sendungen auf Antenne Bayern.

Offenbar läuft auch absofort früher der Automat, denn mir kommt es schon spanisch vor wenn um 21Uhr noch 4 Leute (NewsMan, Wetterfrau, Verkehrsheinz und Florian Weiß) am Start sind)

Radio Deutschland was ist nur aus dir geworden!
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

@Mermel :wow: also wo du recht hast, hast du recht, aber wenn er die rechte meint schaut sie nicht schkecht aus, da is es mal wieder schade, dass es nur Radio is.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Ich kann mir gut vorstellen, wie im Stationmeeting (oder war es nur eine Rundmail?!?) die neuen Namen der Sendeschienen verkauft wurden:
als einfach runder, griffiger und vor allem viiiiel näher "dran" an den Menschen. Man solle doch bitte daran denken, dass Bayern nicht nur München ist und vor allem die Hausfrau in Unterfranken und der Landwirt in Niederbayern mit "High Life" nix anzufangen wissen.
Anschließend ging dann jede/r seine/r Wege: die eine hochzufrieden wegen ihrer enormen programmlichen Innovtionskraft, ein anderer dachte sehnsüchtig zurück an seine öffentlich-rechtliche Vergangenheit, die nächste freute sich auf die Fernsehkarriere und wieder ein anderer sagte sich "Wetten, dass ich auch das überlebe?!?" ...
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Schade, dass ABY jetzt jedem Trend hinterher läuft.
Aber zurück zum Thema: wo ist Stefan Meixner jetzt??
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Aber zurück zum Thema: wo ist Stefan Meixner jetzt??
wart's ab! der januar dauert ja noch ein paar tage! ;)

und nochmal zur änderung der sendungsnamen etc. es ist vollbracht. man hat es nun geschafft, den sender endgültig kaputt zu formatieren. glückwunsch! :mad: willkommen im einheitsbrei der dudelstationen ohne anspruch.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Die Wahrheit ist also tatsächlich abgesetzt worden.:wall:
In der letzten Sendung (19.12.) hat Parisius glaub ich noch gesagt, dass es im neuen Jahr weitergeht. Kann es sein, dass er zu diesem Zeitpunkt noch nichts von der Absetzung wusste?
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Absetzen ohne Ankündigung ist doch gänige Praxis bei den Privaten!
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

arox schrieb:
Die Wahrheit ist also tatsächlich abgesetzt worden.:wall:
In der letzten Sendung (19.12.) hat Parisius glaub ich noch gesagt, dass es im neuen Jahr weitergeht. Kann es sein, dass er zu diesem Zeitpunkt noch nichts von der Absetzung wusste?
Wäre ja mal wieder ein ganz eleganter Schachzug :wall:
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Antenne Bayern ist in seiner derzeitigen Art unhörbar. Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder kurz von WDR2, Bayern3 oder NDR2 auf ABY umgeschaltet und immer -wirklich immer- schallte mir in diesen wenigen Momenten dieser bescheuerte Nils entgegen. Das hochgerechnet auf 24 Stunden ergibt einen umso mehr nicht aushaltbaren Faktor. Und dann werden auch noch "Kultsendungsnamen" wie Servus Bayern gestrichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben