Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Wettet eigentlich immer noch ein/e Unverbesserliche/r auf das Comeback von Stefan Meixner? Wir wären dann ja schon in Woche Numéro 2 des neuen Jahres...
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Stefan Meixner scheint wieder bei B3 zu sein. Zumindest ist er seit heute wieder auf der Hompage als Moderator zu finden.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

erha schrieb:
Stefan Meixner scheint wieder bei B3 zu sein. Zumindest ist er seit heute wieder auf der Hompage als Moderator zu finden.

Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein! Dann könnte dieser Faden endlich und feierlich zur letzten Ruhe gebettet werden.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Also ich glaube das nicht - eher an einen Fehler bei einer Aktualisierung (ja das gibts anscheinend wirklich) der Teamseite!

falls doch: Super!
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Fehlalarm- hier die Antwort vom B3-Hoererservice:

Hallo lieber Hoerer, liebe Hoererin,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an Bayern 3!
Stefan Meixner kommt leider nicht zurück- das muss ein Online Fehler sein.
Wir haben es aber gleich an die Online-Abteilung weitergegeben!

Wir wuenschen noch einen schoenen Tag und weiterhin viel
Spass mit dem Programm von Bayern 3.

Mit freundlichen Gruessen
---------------------------------------------------
Bayern 3 - Hoererservice
Rundfunkplatz 1
80 300 München
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Das hätte Bayern 3 auch zu gut getan. Sie sollen lieber so weiter machen wie bis heute einfach nur zum gähnen lanweilen :eek:
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

erha schrieb:
Fehlalarm- hier die Antwort vom B3-Hoererservice:

Hallo lieber Hoerer, liebe Hoererin,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an Bayern 3!
Stefan Meixner kommt leider nicht zurück- das muss ein Online Fehler sein.
Wir haben es aber gleich an die Online-Abteilung weitergegeben!

Wir wuenschen noch einen schoenen Tag und weiterhin viel
Spass mit dem Programm von Bayern 3.

Mit freundlichen Gruessen
---------------------------------------------------
Bayern 3 - Hoererservice
Rundfunkplatz 1
80 300 München

willst du uns veräppeln? so eine email würde ich vielleicht von einem internetradio erwarten. :wall: idee mittelmäßig, ausführung ungenügend.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Bei ABY scheint zur Zeit ziemlich viel zu passieren.
Heute nacht hat Serviceredakteurin Gudrun Beckh die Nachrichten gemacht.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

warum wusste ich das nur?? :wall:

Jedenfalls mit dieser Politik vergrößert sich der Abstand zu den anderen Sendern immer mehr, ich nenn das einfach Hörerverarsche!

Wahrscheinlich stellt amn bald das Programm auch noch um:

5-11 Roman Röll am Morgen
11-19 die Radioshow mit Christine Gubelt
19-24 holt man Susanne H. zurück

mittlerweile kann ich mir das sogar vorstellen :wall:

armes Bayern
 
Wo ist Meixi jetzt?

Die Frage aller Fragen konnte aber immer noch keiner beantworten:

Wo ist Meixner jetzt? Was wird er in der nächsten Zeit beruflich machen?
Sonst gibt es doch auch immer einen Insider, der es längst weiß.
 
AW: Wo ist Meixi jetzt?

JulioCesar schrieb:
Die Frage aller Fragen konnte aber immer noch keiner beantworten:

Wo ist Meixner jetzt? Was wird er in der nächsten Zeit beruflich machen?
Sonst gibt es doch auch immer einen Insider, der es längst weiß.

Vermutlich sitzt er in seinem Altmühltal & ist immer noch damit beschäftigt, die ganzen Flocken zu zählen, die er bei B3 abgestaubt hat. Als nächstes nimmt er dann Donau3FM aus, ehe er das Funkhaus Nürnberg moderationstechnisch wieder :D auf Vordermann bringt...
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Mal was anderes: Gerade sagte Leiki im GuMoBa Teaser für Montag: "Wir hören uns am Montag wieder - ab 6..."

Startet ABY seine Morningshow jetzt eine Stunde später? Oder wars nur ein Leikscher Versprecher?
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Ich vermute Letzteres. Er verwies ja auch wieder auf das Dingsbums-Gewinnspiel. Dies startet ja immer erst ab 6 Uhr. Ich denke schon, dass alles beim Alten bleibt. Aber im ersten Moment habe ich auch aufgehorcht.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Wahrscheinlich beginnt die Sendung nach wie vor früh um fünfe, kleine Maus, aber Herr L. ist erst ab sechs im Studio. Da wär' er ja nicht der erste Morgenmän, der so handelt...
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Hmm... Vermutlich war die Meldung im Gerüchteticker doch nur eine Ente. Wobei dieser Ticker sonst meistens Recht behalten hat. Schade drum. Ich habe mittlerweile auch keinen Kontakt mehr zu Stefan. Naja, vielleicht braucht er eben einfach nur ne Auszeit, da er auch privat viel durchgemacht hat in den letzten Monaten. Er wird schon irgendwann, irgendwo wieder auftauchen. Wünschenswert wäre es...
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Mal was ganz anderes, bevor dieser Thread in den tiefen des forums verschwindet: RTL verwendet seit ein paar Wochen bei den Trailern für den Comedy Freitag einen Antenne Bayern Stundenopener... wenn ich TV gucke, warte ich eigentlich immer auf das gesungene "Antenne Bayern" am Ende, aber da bleibt die Version einfach Instrumental. Jetzt die Frage: Wie kommt denn RTL an diesen Jingle? RTL ist zwar an ABY beteiligt, aber gibt ABY seine Produktionen (inhouse) einfach so her?
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Pallek schrieb:
Ich habe mittlerweile auch keinen Kontakt mehr zu Stefan. Naja, vielleicht braucht er eben einfach nur ne Auszeit, da er auch privat viel durchgemacht hat in den letzten Monaten. Er wird schon irgendwann, irgendwo wieder auftauchen. Wünschenswert wäre es...
Tja, es wundert mich ehrlich, dass Stefan Meixner keinen Kontakt zu dir sucht, wo du mir doch als einer erscheinst, der nicht gleich alles herausposaunt...;)
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Zum letzten Mal, lieber Dandyshore....
Ich habe hier garnix rausposaunt, sondern bei Eröffnung dieses Threads einzig und alleine den Radioszene-Gerüchteticker zitiert. Nicht mehr und nicht weniger.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Mein Vater hat früher zu mir immer gesagt: "Wer durchmachen kann, kann auch arbeiten!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben