Bayernwelle Südost verliert Nachrichtensprecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arox

Benutzer
Was ist nur bei der Bayernwelle los? Nachdem Christoph Grabner zum Jahreswechsel zu Charivari Rosenheim gewechselt ist, hat es keiner seiner Nachfolger länger als 3 Monate ausgehalten. Mit Oliver Gierens (zuvor Radio Horeb) hat jetzt schon der dritte Nachrichtenredakteur den Sender nach kurzer Zeit wieder verlassen. Zufall kann das keiner sein!
 
Auch auf der Bayernwelle Südost läuft heute Samstag die Sendung per Voicetracking.
Tobias Rettich ist scheinbar alleine im Studio (macht Nachrichten, Wetter und Verkehr) und ziemlich überfordert, die Sendung, die von Larissa Schütz "moderiert" wird, irgendwie zu meistern. Seit 8 Uhr gab es schon zahlreiche Pannen, ich habe nur zeitweise reingehört, aber kurz vor den Lokalnachrichten um 8.30 Uhr gab es ein Sendeloch, dann fehlte beim Verkehr das Musikbett und schließlich konnte er die Sendung dann nicht mehr starten. Auch nach den Nachrichten um 9 Uhr hatte er so seine Probleme mit dem Start der Sendung. Momentan läuft sie aber, aber bald kommen die Lokalnachrichten ...
Das haben wir hier schon mal kurz angeschnitten. Ich tippte damals auf zu wenig Geld oder schlechtes Arbeitsklima.
Und hier wird kurz über das Programm gesprochen.
 
Zu wenig Geld kann nicht der Grund sein, jeder der neu beim Sender anfängt, kennt ja sein künftiges Gehalt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben