Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

Nach dem Weggang von Minou ist ja die Neubesetzung des Sonntagmorgens wohl noch nicht so ganz geklärt. Nachdem dort Jürgen Rasper mal einspringen durfte, war am vergangenen Sonntag dann Kai Fischer (hr3 Redaktion) dort erstmals zu hören. Am kommenden Sonntag soll wohl der "Aushilfsmann" von YouFM Marcel Wagner dort seine Premiere geben, steht zumindest derzeit so im Programmschema von hr3.

Besagter Kai Fischer hatte übrigens auch schon am vergangenen Samstagabend das Vergnügen bei hr3 on air gehen zu dürfen. Dort beschränkte sich seine Moderation aber auf das Vortragen des Wetters und des Verkehrsservices. Dazwischen durfte man dann der aufgezeichneten Moderation von Daniel Boschmann lauschen. Für mich ein weiterer Tiefpunkt im Niedergang dieses Senders! Ein aufgezeichneter Samstagabend... :(
Marcel Wagner ist mir von Bayern 3 bekannt und durchaus gut, aber sicher auch nur eine einmalige Notlösung weil von der eigenen Crew keiner mehr will.
Und das mit dem Samstagabend ist ja wohl ein äußerst schlechter Witz, ich bin echt froh, um diese Zeit nun schon länger hr4 zu hören, übrigens mit Ex-Moderatoren von hr3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hörte ich HR Info und wer moderierte dort ? TIM FRÜHLING ! Ähhh gehört der nicht zu HR 3 oder leiht sich HR Info den ab und zu aus ?
 
Das macht(e) er erstmals diese gesamte Woche, dadurch ist sogar mal wieder Mirko Förster eine Woche lang zu hören (gewesen) bei hr3.
 
Das komplette Vormittagsteam muss somit auf absehbare Zeit ersetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es ist soweit: Wie schon vor einiger Zeit von mir vermutet, kommt heute, jetzt und hier DIE LETZTE ''lange harte Nacht''. Nochmal eine Sendung weniger im Programm von hr3...
 
Dann dürften wir an dem Punkt sein, an dem Rockmusik im öffentlich-rechtlichen Rundfunk so gut wie gar nicht mehr stattfindet. Bravo.
 
Bei hr3 gibt es das ''Wetter für Lieblingshörer''. Und welches Wetter kriege ich?

Und: Die erste Stunde für die nächste ''lange harte Nacht'' verballern sie jetzt mit Partymucke, damit das Blödvolk Spaß beim Autocorso hat. Man muss Prioritäten setzen... Nicht mal an Silvester haben sie bis 1 gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den hessischen Ferien machen Tanja Rößner und Tobi Kämmerer Urlaub und sind ab September mit neuer Show wieder da (ab 5 Uhr)
Vielleicht heißt die Morningshow dann ja wieder Pop&Weck...
 
Seit wenigen Tagen gibt es diese neue Teamseite, all die Redakteure, Nachrichtensprecher usw. (und damit auch den "Chef") findet man nicht mehr, stattdessen heißt die Seite nun "hr3 Moderatoren".
Unter diesen finden sich auch Christian Brost aus der Musikredaktion und Kai Fischer, den man schon einmal am Sonntagmorgen hören konnte. Auch haben einige neue Bilder und Texte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maschi

Da fehlt aber noch Sebastain Eck oder hat sich HR 3 den nur für eine Übergangszeit von HR 1 ausgeliehen und desqwegen kommt er nicht auf die Moderatorenseite ?
 
Zurück
Oben