DAB+-Multiplex: Wovon hängt es ab, dass Ton bei minimalem Empfang abgespielt wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@WM1965
Das hier ist eine richtig gute Fensterdurchführung Klickst du hier
Sie kostet zwar mehr als die meisten anderen Fensterdurchführungen, hält aber über zig Jahre, ohne das was dabei kaputt geht. Die billigen taugen nix, da sie überhaupt nicht abgeschirmt sind und halten nicht besonders lang. Meine Fensterdurchführung (siehe Link) benutze ich schon seit fast 8 Jahren, und das Fenster wird täglich 1x auf und zu gemacht (im Sommer mehrmals täglich). Du müstest dir dann ggf. noch einen Adapter von F-Buche auf Koax kaufen. Und wegen einer DAB+ Außenantenne, solltest hier auf jeden Fall fündig werden Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

[Als Amazon-Partner verdient radioforen.de an qualifizierten Verkäufen.]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben