Die neue Ostseewelle


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#76
Ja gibt es:
Auf Radionews.de steht:
Die Akzeptanz von N-Joy hat sich in Mecklenburg-Vorpommern auf 12,1 Prozent Hörer gestern gesteigert und ist damit nach wie vor überdurchschnittlich hoch.
 
#77
oh,oh. richtige infos erleichtern richtige kommentare. wie schon in der eigenen pressemitteilung der ow zu lesen - regiert die neue riege schon länger und hat nach eigenen angaben im herbst die entsprechenden maßnahmen für den hörerausbau getroffen - also rechtzeitig v o r der MA-Erhebung. die alte crew war da schon weg. das ergebnis spricht doch für sich - wer es weiter in die zukunft schiebt, macht sich da einfach was vor.
 
#78
Wenn man die Zahlen der Ostseezeitung u.vom
NDR nimmt.
1 Antenne MV 35,7%
2 NDR 1(RMV) 28,9%
3 N-Joy 12,1%
4 NDR 2 9,5%
5 Ostseewelle 8,6%
Ist das so richtig ?
 
#81
Stop!

Marktanteil und "Hörer Gestern" sind nicht das gleiche!

"Hörer Gestern" sagt nur, wieviele Menschen das Programm am Vortag gehört haben, aber nicht wie lange. Das geht wiederum aus dem Marktanteil hervor, da dieser auch die Hördauer berücksichtig.
 
#82
Seit der MA fehlt mir der Verbreiter des Evangeliums, der Messias der OstseeWelle und ihrer großartigen programmlichen Leistungen. TOM_27_MV... Wo bist Du? Du Rufer in der Wüste, Du Chronist auch der kleinsten Anzeichen von Leben auf den Frequenzen. Bitte melde Dich - Du fehlst mir!

[Dieser Beitrag wurde von Kompressor am 10.03.2002 editiert.]
 
#84
bin jetzt mal ein paar tage nicht online und schon werde ich vermisst, habe mir aber vorgenommen auf eure dummen kommentare nicht mehr zu antworten.

ciao

euer geliebter TOM
 

Sick FM

Gesperrter Benutzer
#85
Oh Tom!
Sei nicht böse! Du Rufer im Wald!
Es ist nur der blanke Neid auf Deine Eloquenz der uns treibt.

Bitte, bitte, bleib bei uns!
Ohne Dich haben wir kein Ziel mehr!
Wir sind verloren!

Sick
 
#86
BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA usw.
 
#87
Ich eröffne hiermit die Aktion "Gedichte für Tom" Bitte brich Dein Schweigen!!!! Bring uns zum Licht und überschütte uns mit Weisheit...

Für Tom_27_mv oder so...
Von uns Deinen Freunden.


Stille.

Immer lauter werdende Stille.
Unendliches Crescendo,
bis die Stille ohrenbetäubend ist.

Ich bekämpfe die Stille
mit Musik,
dem Lachen von Freunden,
auch mal mit einem Verzweiflungsschrei.

Doch das einzige,
das die Stille wirklich vertreiben könnte,
ist das Klopfen deines Herzens
dicht an meinem Ohr
 
#89
Hier ein paar Zahlen für tom_27_mv.
Durchschnittliche Hörer in der Stunde(Quelle IR MediaAd -GmbH)
Die Morgensendung:
Zeit:'''''MA2001/2''MA2002/1
6.00-7.00''81000''''72000'minus 9000(-11,11%)
7.00-8.00''76000''''68000'minus 8000(-10,53%)
8.00-9.00''76000''''66000'minus 10000(-13,16%
Echt super!
 
#90
Hi martin, danke für deine infos, aber lesen scheint nicht deine stärke zu sein, die dort angegebenen zahlen beziehen sich auf die zielgruppe 14-49 jahre, aber gut gerechnet haste ja (die prozentzahlen, alle achtung, für deine mühe gibt es eine 1+++++) wer zu letzt lacht am besten!!!!
 
#91
@Tom-MV

Deine heiß geliebte OW liegt auf der Intensivstation, Tom, im letzten Bett für die ganz krassen Fälle!
Sollte die OW jemals wieder auf die Beine kommen (???), dann wird das Jahre, bzw. eine Serie von MA´s dauern. Und egal wie gut jetzt die Prozentrechnung für die aktuellen Zahlen funktioniert...bei der OW ist selbst mit Suuuper-Mega-Hochleistungsrechner keinerlei positive Entwicklung oder gar Trendwende in Sicht...Wie auch, nach den ganzen Eigentoren der letzten Zeit bei der OW. (letzter PC usw.)...was bleibt zu sagen Tom??? setz dich mit deinem Radio an den Fluß!


Mfg
 
#92
@Martin

kannst die prozentrechnung in den plus bereich noch nicht oder warum hast von 09:00-10:00 usw.nicht weiter gemacht ?

Im Durchschnitt hat die OW pro Stunde 2000 Hörer weniger zur MA 2002/2.

immer schön objektiv bleiben!
 
#93
Eigenartig,das sich immer die gleichen Leute angegriffen fühlen.
Tom-Mv: Du hast recht.Die Zahlen beziehen sich auf die Zielgruppe 14-49 Jahre.Die wichtigste Gruppe für die Ostseewelle,was anderes habe ich auch nicht behauptet.
Aber vielleicht habe ich ja wirklich Schwierigkeiten im Lesen,darum wollte ich Dich mal fragen ,ob du ein bißchen mit mir lesen üben kannst.Ich komme zwei,drei Tage Dich besuchen.Am Tage üben wir beide lesen.Nachts liegen wir beide in dein Bett, kuscheln zusammen,hören die Ostseewelle und KOTZEN um die Wette .Okay?
Mich: Ich habe bewußt diese Zeit genommen,weil jeder Sender der allein von Werbung lebt um diese Zeit das meiste Geld verdienen kann bzw muß.Aber wenn du gerne möchtest.
Hier das ganze Elend der Ostseewelle.
Durchschnittliche Hörer(14-49 Jahre)in der Stunde.(Quelle IR MediaAd-GmbH)
Zeit:'''''''MA2001/2''MA2002/1
6.00-7.00''81000''''72000 minus 9000(-11,11%)
7.00-8.00''76000''''68000 minus 8000(-10,53%)
8.00-9.00''76000''''66000 minus 10000(-13,2%)
9.00-10.00'64000''''65000 plus''1000(+1,56%)
10.00-11.00'64000'''65000 plus''1000(+1,56%)
11.00-12.00'52000'''56000 plus''4000(+7,69%)
12.00-13,00'47000'''51000 plus''4000(+8,51%)
13.00-14.00'44000'''39000 minus'5000(-11,37%
14.00-15.00'41000'''43000 plus''2000(+4,87%)
15.00-16.00'50000'''52000 plus''2000(+4,00%)
16.00-17.00'53000'''50000 minus'3000(-5,67%)
17.00-18.00'54000'''51000 minus'3000(-5,56%)
Zufrieden Mich?
 
#97
wenn man die zahlen sich genauer anschaut, dann stellt man doch eiegtnlich fest, dass die verluste gar nicht so hoch sind, wenn man die zahlen von der morningshow betrachtet. warum hat denn gerade die hörerzahl morgens so stark verloren???in den anderen stunden sind die verlust ja nur minimal, ansonsten konnte die ostseewelle ja auch zu legen! meint ihr, dass liegt an dana und mario???
 
#98
hoffentlich nicht !
die beiden sind doch erst zu der frühsendung gekommen weil sie bei ner umfrage am besten abgeschnitten hatten.(fand dana zum anfang aber irgendwie besser - ist z.Z.sehr albern, das dauernde gekiecher nervt.

und wenn die morgensendung eines radiosenders mit das wichtigste ist, sollte die wenigstens bei der OW einen Namen haben. Und die MA-welle war ja zur der Zeit wo die beiden grade angefangen haben.Schade aber das seit diesem Jahr Thomas Daniels nicht mehr dabei ist - der hat da gut reingepast (nicht nur wegen sein Wetter :))


ach martin, ich hab mich hier noch nie angegriffen gefühlt - da stehst du doch hier an erster stelle für solche sachen.gelle
 

Sick FM

Gesperrter Benutzer
#99
Also!
Dies ist ja erst die erste Welle! Die zweite folgt und mit ihr wahrscheinlich der Sturz!
Die Ostseewelle praktiziert akustische Umweltverschmutzung und muss dementsprechend bestraft werden. (Obwohl die Moderatoren ja schon Strafe genug sind!)

Allen Versuchen des Schönredens zum Trotz: Dieser Sender hat in diesem Land nicht den Schimmer einer Chance!

Sick
 
Auf der homepage der OSTSEEWELLE werden mario und dana als DIE MORGENWUNDER bezeichnet. Soll das jetzt ein name für die morgensendung sein?? Für mich klingt dieses wort Morgenwunder irgendwie komisch. Was denkt ihr?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben