Also mit den Blitzern mag sein das die manchmal nicht aktuell sind mag sein. Denn schließlich sind wir uns glaub ich klar, das nicht die Beamten der Polizei die kostenlose Nummer wählen. Ich ruf auch an, und bisher kam jeder Blitzer oder jede Verkehrsbehinderung über den Äther. Vielleicht sollte man im Hause OW überlegen ob man OW-Staumelder einführt, die wirklich nur das sagen was auch korrekt ist. Machen wir uns nix vor es gibt genug Idioten, die die 08001101234 wählen, irgendetwas los erzählen und der Mensch am TEL. glaubt es, es gibt so viele Leute die langeweile haben und wie soll der Sender die Richtigkeit der Angaben überprüfen. Bei der Polizei anrufen ist bestimmt ne gute Idee aber nicht machbar.
Was die Modeartoren bei OW betrifft, ich muß zugeben es macht mir persönlich Spaß Marit Scholz, Susi Adler und Beate Kollhoff zu hören. Gut Marios Stimme könnte ein bißchen voller sein, dann würde mancher Spruch besser rüber kommen. Vergessen kann man meiner Meinung nach diesen Ulli Fuchs oder so. Auf jeden Fall ist so manches Programm besser las das von Olaf Altermann, welches man sich Nachts antun konnte. Übrigens in welcher Versenkung ist der verschwunden. Die meisten Ehemaligen der OW hört man bei Antenne und beim NDR. Bloß wo sind die selbsternannten Stars der OW O.Altermann und M-Hoffmann geblieben. Welcher Sender hat sie aufgenommen?
Vielleicht gibts ja hier ne Antwort?