Digas: Aufgenommene Datei auf Desktop speichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiofan9

Benutzer
Hallo nochmal,

ich habe in den letzten 5 Jahren ja wenig hier gefragt, aber jetzt schon wieder: Kann ich einen Beitrag, den ich in Digas aufgenommen und produziert habe, auch auf dem Desktop speichern (als .mp3 oder .wave oder so?).

Vielen lieben Dank für Eure Antworten vorab.
Eure
Sandra
 
AW: Digas: Aufgenommene Datei auf Desktop speichern?

Ah, alles klar, Heinz. Danke Dir! Werde es nachher mal direkt probieren. Hoffe, ich bekomme das hin.
Vielen Dank.

Deine
Sandra
 
AW: Digas: Aufgenommene Datei auf Desktop speichern?

Hallo Sandra,

das geht in unseren Audio Editoren im Menü unter "Erweitert speichern". Dort kann man den Zielordner und auch das gewünschte Audioformat auswählen. Um mp3 Dateien mit hohen Bitraten erzeugen zu können muss man die Lame_Enc.dll ins DigaSystem Verzeichnis legen.

Falls ein DBM auch auf dem Rechner installiert ist dann kann man von dort Beiträge exportieren oder auch mit Audio Konversion exportieren.

Viel Erfolg.

Michael Burkhardt
DAVID Systems GmbH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben