Studio Rebstock
Benutzer
Vorab: Nein, das soll kein Bashing werden oder in ähnliches ausarten, sondern dem Erfahrungsaustausch dienen.
Ich versuche derzeit, für ein Webradio individualisierte Jingles beim jingle-service zu bestellen, möchte mich dazu aber vorab mit Sven Weikam absprechen.
Auf Mails scheint er seit Ende November 2023 nicht zu reagieren; weder auf eine Erinnerung von mir noch auf einen entsprechenden Hinweis der Radioinhaber. Telefonisch habe ich ihn auch noch nicht gekriegt.
An Spamfilter denke ich nicht, da wir ihn mit der Domain
Das ist jetzt insofern eine doofe Situation, weil ich jenseits der üblichen Pakete im Warenkorb einkaufen möchte und eine Absprache bräuchte, aber was soll ich machen, wenn der Verkäufer sich tot stellt (keine Unterstellung, da ich die wahren Gründe nicht kenne)? Wenn die Investitionen dort auf Dauer keinen Sinn haben, werde ich gar nicht erst weiter Geld ausgeben, sondern nach dem Wettbewerb schauen.
Uns allen sollte klar sein, dass ein Radio einiges an Verpackungselementen benötigt und auch unabhängig von vorproduziertem Kram individualisierte Station-IDs und Drops sowie Transitions haben sollte. Okay, manch' Webradingens™ sieht das anders, wir aber nicht.
Jetzt wollen wir also Geld ausgeben und kommen nicht weiter. Da wir aber bei einer Station-Voice bleiben möchten (auch wenn man den S. Weikam auf vielen Stationen hören kann), sollte es kein Durcheinander bei den Ansagen, Jingles etc. geben. Also entweder kompletter Wechsel oder zuverlässiger Lieferant.
Bevor wir jedoch die bisherigen Investitionen als Lehrgeld abschreiben müssen und uns nach einem zuverlässigerem Anbieter umschauen, der auf Kundenanfragen auch reagiert, möchte ich mich mit der Community austauschen.
In diesem Sinne hoffe ich, dass es Sven Weikam gut geht und ihn zumindest nichts gesundheitliches daran hindert, seiner Unternehmung nachzugehen.
Vielen Dank - und grüßt ihn von mir. Ich warte auf Angebote...!
Ich hoffe auf eure Unterstützung.
Ich versuche derzeit, für ein Webradio individualisierte Jingles beim jingle-service zu bestellen, möchte mich dazu aber vorab mit Sven Weikam absprechen.
Auf Mails scheint er seit Ende November 2023 nicht zu reagieren; weder auf eine Erinnerung von mir noch auf einen entsprechenden Hinweis der Radioinhaber. Telefonisch habe ich ihn auch noch nicht gekriegt.
An Spamfilter denke ich nicht, da wir ihn mit der Domain
@radioname.de
angeschrieben haben und ja auch schon mehrfach erfolgreich bei ihm bestellt haben - nur eben auf Basis seiner Vorproduktionen im Shop. Er sollte uns eigentlich kennen.Das ist jetzt insofern eine doofe Situation, weil ich jenseits der üblichen Pakete im Warenkorb einkaufen möchte und eine Absprache bräuchte, aber was soll ich machen, wenn der Verkäufer sich tot stellt (keine Unterstellung, da ich die wahren Gründe nicht kenne)? Wenn die Investitionen dort auf Dauer keinen Sinn haben, werde ich gar nicht erst weiter Geld ausgeben, sondern nach dem Wettbewerb schauen.
Uns allen sollte klar sein, dass ein Radio einiges an Verpackungselementen benötigt und auch unabhängig von vorproduziertem Kram individualisierte Station-IDs und Drops sowie Transitions haben sollte. Okay, manch' Webradingens™ sieht das anders, wir aber nicht.
Jetzt wollen wir also Geld ausgeben und kommen nicht weiter. Da wir aber bei einer Station-Voice bleiben möchten (auch wenn man den S. Weikam auf vielen Stationen hören kann), sollte es kein Durcheinander bei den Ansagen, Jingles etc. geben. Also entweder kompletter Wechsel oder zuverlässiger Lieferant.
Bevor wir jedoch die bisherigen Investitionen als Lehrgeld abschreiben müssen und uns nach einem zuverlässigerem Anbieter umschauen, der auf Kundenanfragen auch reagiert, möchte ich mich mit der Community austauschen.
- Wer von euch bezieht Nachrichten von Sven Weikam? Sind die tagesaktuell und selbst eingesprochen?
(Soll heißen: Ist er aktiv?) - Habt ihr in der letzten Zeit Jingles bei ihm bestellt und zeitnah erhalten?
Falls ja: Waren das die allgemeinen aus dem Shop oder "gebrandete" oder gar individuelle Produktionen?
Immerhin: Zum Jahreswechsel kam ja noch mal ein Schwung neuer Jingles in den Shop - allerdings nicht explizit auf 2024 bezogen... - Hatte einer von euch in der jüngsten Zeit telefonischen Kontakt zu Sven Weikam?
In diesem Sinne hoffe ich, dass es Sven Weikam gut geht und ihn zumindest nichts gesundheitliches daran hindert, seiner Unternehmung nachzugehen.
Vielen Dank - und grüßt ihn von mir. Ich warte auf Angebote...!
Ich hoffe auf eure Unterstützung.
Zuletzt bearbeitet: