Hört ihr noch Bayern 3?


s.matze

Benutzer
Was ist daran eigentlich deLuxe an einem abgenudelten Dauerbrenner?
Das Album "Hooray for boobies" hat da viel Besseres zu bieten (I hope you die, The ballad of Chasey Lane, Hell yeah, Along comes Mary...)
Schade dass diese geniale Band auf einen Song reduziert wird.
 

RadioHead

Benutzer
Der einzige geile Song der Bloodhound Gang war "Fire Water Burn". Den habe ich noch pervers gefeiert! "Chasey Lane" kann aber auch noch einiges.
 
Insgesamt ne gute Mischung heute, ohne gleich in den WDR 2 Kindergarten zu verfallen. Auch jetzt in der Abendshow. Die Mods von heute Spätnachmittag und Abend lassen wir mal außen vor. Man kann ja nicht alles haben.
 

KingFM

Benutzer
Gerade online entdeckt. Entweder die Sache ist schon länger durch, oder sie wurde hier noch nicht genannt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben