Hört ihr noch Bayern 3?


Der Opener sagt aber "Party-Hitmix", Golle nannte es mehrfach die Party-Nacht, offiziell sollte es mit der Verlängerung bis 2 ja auch erst nächsten Freitag (bis Mitternacht dann zunächst mit Claus Kruesken) losgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Anhang, icecube919. Auch wenn Mensch, Bayern vielleicht nicht alle vom Hocker reißt ist es doch eine eigenproduzierte Show von Bayern 3 und kein Zukauf. Das ist schon mal gut.
 
Die "Marke Frühaufdreher" setzt man jetzt wohl auch am Wochenende ein, ebenso wie "Hits, Hits, Hits" im Sendungsnamen:

12.01.2019
05:00 bis 09:00 Die Frühaufdreher am Wochenende
09:00 bis 12:00 Die Stefans reloaded!
12:00 bis 16:00 Hits, Hits, Hits für euer Wochenende
16:00 bis 20:00 Hits, Hits, Hits für euer Wochenende
20:00 bis 00:00 Party-Hitmix
13.01.2019

00:00 bis 02:00 Party-Hitmix
02:00 bis 05:00 Die Nacht
05:00 bis 09:00 Die Frühaufdreher am Wochenende
09:00 bis 12:00 Mensch, Bayern!
12:00 bis 16:00 Hits, Hits, Hits für euer Wochenende
16:00 bis 20:00 Hits, Hits, Hits für euer Wochenende
20:00 bis 00:00 Hits, Hits, Hits für euer Wochenende

Die Besetzung bleibt aber unverändert gegenüber "Bayern 3 am Morgen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sorg doch hier nicht so für Verwirrung und mach nicht so ein Geheimnis draus ;)

Sie ist schlicht und einfach schwanger: https://www.bayern3.de/die-fruehaufdreher

Bin erstmal gespannt, ob es überhaupt Ersatz geben wird, sie wird ja wohl nach ihrer Babypause zurückkehren und bis dahin können Winkler und Kleininger das auch zu zweit machen.
Oder sie holen Conrath zurück und Pöll übernimmt den Vormittag...
 
wundert mich nicht. Man hat manchmal den Eindruck, dass Matuschke auch nur noch Musik nonstop spielen soll. Wozu also noch ein "Best of"? Der Sender Bayern 3 ist für mich bis auf Weiteres Geschichte. Das Programm zugemüllt mit Claims mit viel zu langer Länge, kotzt, kotz. Und diese neue Vorabendsendung ist doch wohl ein schlechter Scherz? Dudelfunk Nummer 1, wie tagsüber. Die von Müller und Theile durch irgendwelche "sensationellen Meldungen" unterbrochen werden, die ich auch online auf Bild.de durchlesen kann.

Ich gebe zu, dass Otto, meiner Meinung, mit seinem Talk auf Bayern 1 besser aufgehoben ist. Damit wollte ich aber nicht Sagen, dass Bayern 3 sein Privatradio-Konzept auch abends ausbauen soll. Dann höre ich lieber PULS! Sorry...dort gefällt mir zwar auch nicht jeder Song. Aber immer noch besser als 24 Stunden lang Dudelfunk.
 
Zuletzt bearbeitet:
völlig behämmert auch der Name "die Stefans", obwohl der Neue einen anderen Vornamen hat. Da hilft auch der Zusatz "reloaded" nichts. Mein Gott....dann ist es halt die Samstagsshow mit Stefan Kreutzer und Sebastian "Schaffi" Schaffstein. Wo liegt da das Problem?

Ich freue mich schon auf John Ment "reloaded". So ein Kindergarten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben