Berlinerradio
Benutzer
Stmmt. 2407 Dudelfunk Alles berechenbar auch bei Bayern 3. Es gibt keinen Grund mehr, einzuschalten. Die guten Mods sind nicht mehr da bzw. moderieren auf Sparflamme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag so sein und war es möglicherweise auch 1992 - nach der Reform. Nach dem Abgang von Gottschalk war es ein Schnarch-Programm. Was lernt man daraus? Reformen sind immer wichtig. Wenn man sie verschläft tut es weh. Wichtig ist Alternativen zu bieten. Und da fällt der alte Bayern3-Hörer mit Bayern1 doch sehr weich. Allerdings würde ich den progressiven Stachel des alten Bayern3 im Tagesprogramm von Bayern1 mir wünschen. Da ist eben eher das Tagesprogramm des alten Antenne Bayern. Das ist dann wiederum keinesfalls despektierlich gemeint. Ansonsten gilt für Bayern: Bayern2 zwischendurch einschalten - erdet und belebt .Bayern 3 ist aber der beliebteste Sender bei den 14-49-jährigen
Das vorzuwerfen, wo der betreffende Sender sonst als einer der ganz wenigen in Deutschland, bis auf zwei Stunden pro Woche Voicetracking überhaupt nicht praktiziert ist lächerlich.Tagelanges Voicetracking wie an Weihnachten.
Ich sehe es zb bei mir im Bekanntenkreis, wenn der Moderator länger als eine Minute am Stück redet wird der Sender gewechselt. Ähnlich verhält es sich mit der Musik. Das was man kennt, will gehört werden.
So einfach wie du das hier darstellst, ist es nicht. Gerade in der digitalen Transformation versuchen die Sender alles um den Usee auf die eigenen Plattformen zu bekommen. Da wäre eine Spotify Playlist nicht förderlich. Zumal die Mixe auch nicht einfach bei Spotify zur Verfügung gestellf werden können.Ich meine das ernst, denn einige etablierte Sender versuchen auf diese Weise schon seit einiger Zeit ihre Hörer im Netz an die Marke zu binden. Das ist auch folgerichtig, denn die Sender-Reichweite resultiert in unseren Breiten ausschließlich aus der Nennung des Sendernamens.
Wird aktuell so bezeichnet:Heißt mittlerweile im Programmplan auch offiziell "Die ESC-Show".
Diese Nacht hat Sascha Seelemann moderiert.Also bei mir sieht das so aus:
Anhang anzeigen 27893
Diese Nacht hat Bene Gutjan moderiert.
Für die Nacht auf BAYERN 3 vom 17.06. auf den 18.06. war lange Wochen kein Moderator ausgewiesen. Jetzt ist dort auf einmal der Name Matthias Matuschik aufgetaucht.Also Matuschke ist jetzt so weit der Programmkalender geht (bis 25.06.) nicht mehr eingetragen. Ist er denn bei Radio C eigentlich momentan auch raus? Verfolge das Geschehen dort nicht so intensiv.
Ja ich weiß gleich kommen wieder Kommentare es wäre ja eh egal, da seine große Zeit bei Bayern 3 vorbei ist usw...alles legitim. Die Hintergründe dieser plötzlichen und langen Auszeit würden mich dennoch interessieren