Hört ihr noch Bayern 3?


Schön, wie Du versuchst, gutes Jugendradio zu defenieren. PULS ist kacke, Bremen Next ist sensationell . Verstanden.....Am besten, wir beenden hier die Diskussion. Zumal es ein Bayern 3 -Thread ist. Bayern 3 liegt zwischen Bayern 1 und PULS und ist kein reiner Jugendsender. Die Vergleiche zu Bremen 4 (auch kein reiner Jugendsender) und Bremen Next sind daher Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Herrschaften ihre private Auseinandersetzung auch privat austragen würden, wäre das äußerst zuvorkommend, zumindest in meinen Augen.

Das neue Jingle-Paket finde ich auch unnötig, was ich Bayern 3 viel schwerer anlaste, ist, das Sie den „Peter“ mit jedem neuen Paket noch weniger erkennbar machen. Noch schwerer wiegen aber die fehlenden Inhalte mit Niveau. Ich höre Bayern 3 inzwischen nur noch, wenn es gar nicht anders geht...
 
Nein. Es ist eine typische Matuschke-Show, also auch mit Songs, die in der Tagesrotation nicht laufen. Nur eben eine Stunde länger.

Was der bescheuerte Sendungstitel in der Programmvorschau soll, keine Ahnung. Er wird aber zum Glück nicht verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben