hr1: Reinke kommt


Ich stelle gerade fest, dass ich hinterm Mond lebe. Seit wann moderiert Werner Reinke wieder die „Lounge“? Ich erinnere mich, dass er doch vor … einigen Jahren (?) sagte, er wolle es nicht mehr. :oops:
 
Ich denke mal, da war große Not am Mann und WR ist freundlicherweise eingesprungen, denn als ich am Montag auf den Wochenplan schaute, ist er mir noch nicht aufgefallen.

Auch die Playlist schaut nicht so recht nach WR (& Lidia) aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, da war große Not am Mann und WR ist freundlicherweise eingesprungen, denn als ich am Montag auf den Wochenplan schaute, ist er mir noch nicht aufgefallen.

Auch die Playlist schaut nicht so recht nach WR (& Lidia) aus.
Er hat Tommy Stärker vertreten.

Guten Morgen liebe Community,

hat jemand die hr1-Lounge vom Mittwoch (06.03.19) mitgeschnitten und könnte sie mir zur Verfügung stellen?
Vielen Dank vorab
Ich habe die Sendung mitgeschnitten, leider aber mit zwei kleineren Lücken, da meine Vodafone-Fritzbox abstürzte.
 
Guten Morgen liebe Community,

hat jemand die hr1-Lounge vom Mittwoch (06.03.19) mitgeschnitten und könnte sie mir zur Verfügung stellen?
Vielen Dank vorab
Ich habe auch einen Mitschnitt, allerdings erst ab 19:30 Uhr (danach aber meines Wissens nach ohne Unterbrechungen) :) Falls Sie den haben möchten, kann ich ihn auch gerne zusenden, wenn Sie mir mitteilen, auf welchem Wege.
 
An Himmelfahrt gibt es wieder die 3 Radiolegenden in einer Sendung, plus Sting.
Fritz Egner hatte das Ganze gestern schon für Bayern 1 angekündigt, Werner tat dies heute zu Beginn seiner Sendung für hr1.
Zur Sendezeit ist noch nichts bekannt, aber vielleicht ja wenn schon wieder am 30.5. dann auch wieder am Nachmittag? Dann auch ohne Werbung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf beiden, allerdings ist die Zeit bei Bayern 1 noch nicht bekannt.

Sollte nicht parallel gesendet werden, dürfte es wohl auf hr1 von 15 bis 19 Uhr (mutmaßlich) mit Werner live im Studio und auf Bayern 1 von 19 bis 23 Uhr mit Thomas und Fritz live hinauslaufen. Aber warten wirs mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf beiden, allerdings ist die Zeit bei Bayern 1 noch nicht bekannt.

Sollte nicht parallel gesendet werden, dürfte es wohl auf hr1 von 15 bis 19 Uhr (mutmaßlich) mit Werner live im Studio und auf Bayern 1 von 19 bis 23 Uhr mit Thomas und Fritz live hinauslaufen. Aber warten wirs mal ab.
Warum sendet man nicht von 15-23 Uhr auf beiden zusammen:D
 
Sollte nicht parallel gesendet werden, dürfte es wohl auf hr1 von 15 bis 19 Uhr […] hinauslaufen.
In der Ankündigung der kommenden regulären Reinke-Sendung (am 25. Mai) heißt es (der Hyperlink ist von mir):
Werner Reinke stellt »My Songs« vor, das neue Album von Sting, und blickt voraus auf DAS Radioeregnis des Frühjahrs, das zu Christi Himmelfahrt am 30. Mai, von 15 bis 19 Uhr, auf hr1 zu hören ist: Vier Stunden Talk mit den Radio-Titanen Thomas Gottschalk, Fritz Egner, Werner Reinke und ihrem Studiogast Sting.
 
Ich will das niemanden vermiesen, aber wenn drei Radio-Opas einen Musik-Opa am Himmefahrtstag zur quasi unbegrenzten Promo seines neuen Albums bitten.... Sorry, aus den vier Stunden Sendezeit hätte man wirklich mehr machen können.
 
Gefällt mir: U87
@Wertham Jedenfalls keine vier Stunden Sting. Als Programminhalt für eine Sendestunde wäre es okay, aber gleich für die ganze Sendung ... Na, vielleicht interpretieren wir die Ankündigung auch nur falsch.
 
Oben