hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es den Oldie des Tages nur vorübergehend aufgrund der Corona-Krise nicht gibt und dass er nach der Krise oder wenn eine Besserung in Sicht ist, sozusagen wieder eingeführt wird. Viele Mitarbeiter sind ja auch immerhin im Homeoffice...
 
Hermann Hillebrand sagte vorhin am Ende seiner Sendung, dass man ihn am Karfreitag im Gottesdienst wiederhören werde. Daher gehe ich davon aus, dass er morgen nicht, wie noch in der Sendungsvorschau angegeben, moderieren wird, sondern wahrscheinlich der Springer Küllmer.
 
Das sehe ich anders. Gerade jetzt sollte man die positiven Dinge erkennen und zu schätzen wissen und ich finde, da hilft es auch, wenn man jede Stunde daran erinnert wird, "einfach gut drauf" zu sein...
 
Liegt wohl daran, dass heute der stille Feiertag "Karfreitag" ist. Bis auf den Gottesdienst heute Morgen merkt man davon aber nichts, läuft ohne Ausnahme die normale Rotation.

Da lobe ich mir SWR 4. Bis 10 Uhr heute Morgen viele christliche Schlager, bei BW gar auch zwischendurch Klassik. Zwischen 11 und 14 Uhr war die Musik bei SWR 4 RP auch nichts, aber seit 14 Uhr wieder dem Feiertag angemessen. So stelle ich mir eine entsprechende Behandlung dieses Tages vor.

Bis vor 2 Jahren gab es bei hr4 an Karfreitag ein zweistündiges stilles "Wdw", aber das ist wohl zu viel Arbeit...
 
Bis auf den Gottesdienst heute Morgen merkt man davon aber nichts, läuft ohne Ausnahme die normale Rotation.

Die Kritik ist nicht nachvollziehbar und mal wieder völlig übertrieben und unangebracht. Gestern und heute liefen etliche Songs die sonst kein anderer UKW-Sender in Deutschland mehr spielt, z.B.
-Memories of Heidelberg
-Patrick Lindner - Bring mir die Sonne wieder zurück
-Relax (Austropop) - Ein weisses Blattl Papier
-Dirk Busch - Ich zieh den Bauch nicht mehr ein
-Costa Cordalis - Hast du Zeit für einen Traum (läuft zur Zeit - diesen Titel habe ich noch nie im Radio gehört)
-Stern von Mykonos
-Bernhard Brink - Vergiss mein Herz nicht
-Juliane Werding mit Nebelmond
-Roy Black - Sand in deinen Augen
-Roland Kaiser, Udo Jürgens, Wolfgang Ambros usw.
Ich hör schon auf, das sprengt den Rahmen...
Wenn das die normale Rotation ist, dann ist die eben schon groß und vielfältig. :)

Nennt mir mal einen Sender in Deutschland, der auf UKW zu empfangen ist und diese Titel spielt. Wenn schon über HR4 gemeckert wird, ist das doch Jammern auf sehr hohem Niveau.

ein zweistündiges stilles "Wdw", aber das ist wohl zu viel Arbeit...

Also dass im HR und insbesondere HR4 zu wenig Wünsche laufen trifft auch nicht zu. Im Rahmen von "Hessen sagt Danke" laufen in manchen Stunden gefühlt fast nur Wünsche. Einige der oben genannten Titel waren Wünsche (gestern Abend) :thumbsup:

HR 1 spielt zb 23 Stunden lang über Ostern NUR Wünsche in der Song Connection: https://www.hr1.de/programm/hr1-tal...ngconnection-der-welt,songconnection-106.html

Und HR 4 mehrfach über den Tag verteilt im Rahmen von "Hessen sagt danke".
:p

Und dadurch dass beide Wellen (und HR3 sicher auch) diese Danke-Aktion mit den Grüßen und Musikwünschen haben, sind fast alle Wünsche bei HR4 auf Deutsch, fast alle sind reine Schlager, und fast alle schon etwas älter (70er - 90er). Für die Oldies bleibt HR 1, da diese auch Wünsche erfüllen, bleiben die Oldies und internationalen Hits bei HR 4 weitgehend außen vor. Ist doch super.

Wünsche kann man u.a. hier loswerden:
https://www.hr4.de/programm/sagen-s...danke,hessen-sagt-dankeschoen-in-hr4-100.html (HR4 - Hessen sagt danke)
https://www.hr1.de/programm/ihr-dan...lfern,hessen-sagt-dankeschoen-in-hr1-100.html (HR1 - Hessen sagt danke)
https://www.hr4.de/musik/wir-spielen-ihre-lieblingsmusik,wuensch_dir_was-100.html (HR4 Wünsch dir 'Was)
https://www.hr4.de/musik/sie-bestimmen-die-playlist-der-hr4-tanzparty,tanzparty_samstag-100.html (HR4 Tanzparty)

Fazit: Soviele Musikwünsche wie zur Zeit im HR (HR4 und HR1) bekommt man nirgendswo erfüllt! :D Und da man auf beiden Wellen die "Hessen sagt Danke"-Aktion laufen hat und in manchen Stunden mehrere Wünsche laufen, braucht man auch keine 2 Stunden-Wunschsendung zusätzlich zu den normalen Wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HR4 ist eine "gute" Alternative zu den ehemaligen Schlagerwellen wie MDR1 Radio Sachsen z.B. Zwar laufen hier auch viele und großteils bekannte Titel, die sehr ausgelutscht sind (was insbesondere die internationelen betrifft), doch immer wieder hört man auch einmal wieder Raritäten (deutsch, sowie auch international) und auch tagsüber. Zudem gibt es auch noch die Wunschsendung, bei welcher man auf viele deutsche Überraschungen stößt. Das Programm mag in der Größe seiner Rotation einmal besser gewesen sein, doch ist es immerhin noch abwechslungsreicher als manch anderer (ehemaliger) Schlagersender und man behält das gute alte Spagat zwischen Schlagern und Oldies (hoffentlich noch bei und reduziert den Deutschanteil nicht weiter). Wie ich beobachtet habe, sind auch viele (unbekanntere) Titel der ehem. MDR1er-Wellen im Einsatz. Im Bezug auf den Beitrag von s.matze wurden z.B. folgende Titel häufig bei unseren Heimatsendern gespielt:

Peggy March - Memories of Heidelberg
Costa Cordalis - Hast du Zeit für einen Traum
Bernhard Brink - Vergiss mein Herz nicht, wenn du gehst
Juliane Werding - Nebelmond

Alles in Allem hoffe ich, dass der Sender so bleibt, wie er ist und sich nicht an NDR1 (wobei jedoch komischerweise auf NDR1 Niedersachsen dennoch immernoch vereinzelt Schlager laufen), MDR1 oder WDR4 orientiert und so bleibt, wie er ist - oder vielleicht auch die Rotation wieder etwas erweitert, so wie das früher einmal bei HR4 der Fall war.
 
Die Kritik ist nicht nachvollziehbar und mal wieder völlig übertrieben und unangebracht. Gestern und heute liefen etliche Songs die sonst kein anderer UKW-Sender in Deutschland mehr spielt, z.B.
-Memories of Heidelberg
-Patrick Lindner - Bring mir die Sonne wieder zurück
-Relax (Austropop) - Ein weisses Blattl Papier
-Dirk Busch - Ich zieh den Bauch nicht mehr ein
-Costa Cordalis - Hast du Zeit für einen Traum (läuft zur Zeit - diesen Titel habe ich noch nie im Radio gehört)
-Stern von Mykonos
-Bernhard Brink - Vergiss mein Herz nicht
-Juliane Werding mit Nebelmond
-Roy Black - Sand in deinen Augen
-Roland Kaiser, Udo Jürgens, Wolfgang Ambros usw.
Ich hör schon auf, das sprengt den Rahmen...
Wenn das die normale Rotation ist, dann ist die eben schon groß und vielfältig. :)

Nennt mir mal einen Sender in Deutschland, der auf UKW zu empfangen ist und diese Titel spielt. Wenn schon über HR4 gemeckert wird, ist das doch Jammern auf sehr hohem Niveau.

Ja, das ist die normale Rotation. Jeder dieser Titel kommt mindestens einmal in der Woche bei hr4.
Es mag sein, dass einige dieser Titel nicht mehr bei anderen Sendern gespielt werden, aber es spielt ja praktisch kein öffentlich-rechtlicher Sender über UKW mehr Schlager, also ist das nicht weiter schwierig.

Und ja, im Vergleich zu anderen Popsendern ist hr4 super...

Der Mensch wird anscheinend immer bescheidener in seinen Ansprüchen, was ein gutes Radioprogramm ist.

Hier einfach noch einmal ein Playlistbeispiel von hr4 aus 2015:
hr4 Playlist 2015.jpg

Praktisch keiner dieser Titel wird heute noch bei hr4 gespielt. Instrumentals sowieso nicht.

Oder Karfreitag 2018:

0-11 Gottesdienst
11:50 Filmmelodien: *San Francisco: *My heart is singing: *You're RO des hr + Christian Stalling
11:45 Don't cry for me Argentina Madonna
11:41 Melodie in F op 3 Nr 1 RO des hr + Christian Stalling
11:35 Hijo de la luna Montserrat Caballé
11:30 El roy de la mare Siegfried Behrend + RO des hr +
11:26 Gott, deine Kinder The Kelly Family
11:21 Die Millionen des Harlekin : Serenade RO des hr + Christian Stalling
11:17 Ach, ich hab' in meinem Herzen Volker Bengl
11:05 Die Moldau Tschechische Philharmonie
12:52 Melodien von Willi Kollo : *Überhaupt, was gehen RO des hr + Christian Stalling
12:48 Illusion UO des hr + Johannes Pütz
12:44 Ich gehör nur mir Katja Ebstein
12:40 You raise me up Bettina Alms
12:35 Hab' ich nur deine Liebe Angelika Kirchschlager + Sim Keenlyside
12:31 Immer und ewig RO des hr + Christian Stalling
12:24 Volksliedchen und Märchen op. 135 Streichorchester des hr + Chris Stalling
12:21 O mio babbino caro Anna Netrebko
12:15 Méditation aus " Thaïs" M. Schwalbé + Berliner Philharmoniker + K
12:11 Wolgalied Thomas Hampson
12:05 Valse Suzanne RO des hr + Christian Stalling
13:56 Teenage queenie Pussycat
13:52 Wenn ich in den himmel schau Amigos
13:49 So viel Liebe Stimmen Der Berge
13:45 Du bist mein Leben Hansi Hinterseer
13:41 Et les oiseaux chantaient Sweet People
13:37 Sailing Rod Stewart
13:33 Ich ohne dich Peter, Sue & Marc: Reber, Peter: Schell,
13:30 Schwester Ingrid Peters
13:25 Verde Ricky King
13:21 Der Junge mit der Mundharmonika Bernd Clüver
13:15 Andante, andante Abba
13:12 Einsamkeit tut weh Tina York
13:09 Wenn erst der Abend kommt Peter Alexander
13:05 Heimlich von dir geträumt Elke Martens
14:57 Piano story Max jr Greger
14:53 Für immer jung Karel Gott
14:50 Immer wenn es dunkel wird Daliah Lavi
14:46 Könnt ich deine Gedanken lesen Uwe Adams
14:42 Angel of mine Frank Duval
14:38 Das Kartenspiel Bruce Low
14:34 Seit du fort bist Helmer, Alexander M.
14:31 Der perfekte Moment … wird heut verpennt Max Raabe
14:25 Hier im Wind Peter Hofmann
14:22 Glaube an Gott Vincent & Fernando
14:18 Hast du wirklich gelebt? Ute Freudenberg
14:13 Sailing Christopher Cross
14:10 Drei Töne am Piano Flippers
14:06 Seit du fort bist Ireen Sheer

Aber letztendlich findet man immer etwas Schlechteres, mit dem man etwas "Besseres" vergleichen kann. Und Geschmäcker sind ja verschieden...

Ich fahre eigentlich am besten damit und bin am zufriedensten, wenn ich mir alte WDR 4-Mitschnitte aus den 90ern und 00ern reinziehe. Per Hand zusammengestellte Musik, keine sich oft wiederholenden Beiträge, sondern nur menschliche Moderatoren, die selbst etwas zu der Musik sagten und von sich aus nette Geschichten erzählt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend wieder eine super Tanzparty mit schönen Titeln und Interpreten. Samstag Abend von 17-24 Uhr spielt hr4 einfach die beste Musik und ist echt hörbar.
Bin schon auf das große Osterwunschkonzert am Montag von 11-20 Uhr gespannt.
 
@Lanzarote Sehe ich genauso. Habe von 11-20 Uhr hr4 gehört und echt eine tolle und schöne Zusammenstellung der Lieder von Matthias Wilms. Heute war hr4 echt sehr hörenswert, müsste echt jeden Tag so sein, dass ist doch das was die Hörer und Hörerinnen von hr4 hören wollen. Der Anteil an internationalen Hits war sehr gering.
 
Immer mit der Ruhe. Habe nicht immer direkt Zeit.

Hier erst einmal die Playlist:

11:56
Kuschel dich in meine Arme Vikinger

11:53
Du schaffst das schon KluBBB3

11:49
Eine weiße Rose Kastelruther Spatzen

11:46
Alt wie ein Baum Puhdys

11:42
I have a dream Abba

11:38
Die Kraft der Liebe Dana Winner

11:34
Blue eyes Elton John

11:30
La Provence Nana Mouskouri

11:26
Jedes Herz braucht eine Heimat Anna-Lena

11:22
Welche Farbe hat die Welt? Drafi Deutscher

11:18
Bilitis Francis Lai

11:15
Morning has broken Cat Stevens

11:11
Über den Wolken Reinhard Mey

11:07
Junger Tag Gitte

11:04
Diese Nacht hat viele Lichter Conny Froboess


12:56
Sylvia's mother Doctor Hook and The Medicine Show

12:52
Lass mich deine Insel sein Michael Larsen

12:48
Dieser Typ Nik P.

12:45
Unwiderstehlich Hansi Hinterseer

12:41
Im Wartesaal zum großen Glück Walter Andreas Schwarz

12:38
Wenn Herzen sich berühren Nicol Stuffer

12:34
Schwarzes Gold Peter Alexander

12:30
Es war einmal eine Gitarre Lars Berghagen

12:25
Sie Andreas Gabalier

12:21
Wegen Dir Kerstin Ott + Howard Carpendale

12:16
Die Legende von Babylon Bruce Low

12:12
Musik meines Herzens Semino Rossi + Katherine Jenkins

12:08
Weißt du, was du für mich bist Amigos

12:04
Wer nicht aufsteht Nico Gemba

13:57
Tanz diesen Tanz noch mal mit mir Franz Lambert

13:53
Stark wie zwei Anna-Carina Woitschack + Stefan Mross

13:50
Glaube, Liebe, Hoffnung Mara Kayser

13:47
Sierra Madre Zillertaler Schürzenjäger

13:44
You were on my mind Crispian St. Peters

13:42
Japanisches Abschiedslied Kay Cee Jones + Chris Howland

13:39
Et les oiseaux chantaient Sweet People

13:35
Heute habe ich an dich gedacht Bernhard Brink + Audrey Landers

13:32
Duschen unter Wolken Cappuccinos

13:27
Senioren sind nur zu früh geboren Tony Marshall

13:24
Stups, der kleine Osterhase Rolf und seine Freunde

13:20
Was hast du denn gedacht Fantasy

13:16
Hallelujah Leonard Cohen

13:12
Wolgalied Ivan Rebroff

13:08
Das bißchen Haushalt... sagt mein Mann Johanna von Koczian

13:05
Das ganze Leben ist eine Wundertüte Flippers

14:56
Los Angeles Ralph Marco Band

14:54
Sie weiß, was sie will Patrick Heidenreich

14:50
Das kleine Haus am Meer Monika Martin

14:47
Wo sind die Jahre hin Nadine Fingerhut

14:43
Gott steh mir bei Adel Tawil

14:39
Du bist meine Burg Freudenberg & Lais

14:35
Himbeereis zum Frühstück Hoffmann und Hoffmann

14:31
Keiner weiß heute, was morgen geschieht Markus Wendorf

14:26
Für immer frei Christian Lais

14:23
Only the lonely Roy Orbison

14:19
Echt Olaf Berger

14:15
Alle Wege im Leben Ulla Norden

14:13
Morgen Ivo Robic

14:08
Durch die schweren Zeiten Udo Lindenberg

14:05
Heimlich von dir geträumt Elke Martens

15:56
Wunder gibt es immer wieder Katja Ebstein

15:51
Jenseits von Eden Nino de Angelo

15:48
Warum hast du nicht nein gesagt Kaiser, Roland + Maite Kelly

15:44
Ich hab' noch 1000 Träume Dana Winner

15:40
Mein Apfelbäumchen Reinhard Mey

15:38
Harry-Lime-Thema Anton Karas

15:34
Marina Rocco Granata

15:31
Nie zu früh und nie zu spät Mario Steffen

15:27
Cindy Amigos

15:24
Wenn die weißen Rosen blühen Semino Rossi

15:21
Ja, das Studium der Weiber ist schwer SWR Big Band

15:17
Maid of Orleans Orchestral Manoeuvres In The Dark

15:13
Die Rose Peter Alexander

15:08
Im Namen der Liebe Marianne Rosenberg

15:05
Sommer '76 Uwe Busse

16:55
In private Dusty Springfield

16:51
Beste Freundin Nora Louisa

16:47
Feuer am Horizont Helene Fischer

16:43
Sehnsuchtsmelodie Walter Scholz

16:38
Jugendliebe Ute Freudenberg

16:35
Mit den Augen gefunden Judith & Mel

16:31
Ein Tag eine Nacht und dann du Liane

16:25
Theo, wir fahr'n nach Lodz Vicky Leandros

16:22
Romy hey Hansi Hinterseer

16:19
Kaum schau i auf d'Uhr, is scho Herbst Sepp Viellechner + Maxl Graf

16:14
Vater unser Hanne Haller

16:11
Aber dich gibt's nur einmal für mich Original Nilsen Brothers

16:07
Die herrlichste Art von Zeitverschwendung Schürzenjäger

16:05
Happy time Peter Mösser's Music

17:57
Danke Botho Lucas Chor

17:54
Root beer rag Billy Joel

17:50
Göttergatte Claudia Jung

17:47
Wir sind im Herzen jung Semino Rossi

17:42
Wenn man Freunde hat Caterina Valente + Gianni Morandi + Joy Fleming + Edo Zanki

17:39
Der Zar und das Mädchen Mireille Mathieu

17:35
Du hast ihre Augen Fantasy

17:31
Vogel der Nacht Susann Kaiser

17:28
Herz, Schmerz und dies und das Ernst Mosch und seine Egerländer Musikan

17:24
Und wenn die Sonne wieder scheint Angelika Milster

17:19
Alcatraz Cusco

17:15
Neuer Wind Andreas Gabalier

17:13
Wunderbar ist die Welt Roy Black

17:09
Hurra, wir leben noch Milva

17:05
Eine Nacht Ramon Roselly

18:57
Keine ruhige Minute Reinhard Mey

18:53
Mitten im Paradies Helene Fischer

18:50
Morning of my life Esther und Abi Ofarim

18:47
Wenn der weiße Flieder wieder blüht Helmut Zacharias

18:44
Du schleichst dich sanft in meine Träume Vincent & Fernando

18:40
Geboren um zu Leben Unheilig

18:36
Once in a lifetime Chris DeBurgh

18:33
Der weiße Mond von Maratonga Lolita

18:30
Ich zähle täglich meine Sorgen Peter Alexander

18:26
Hohe Tannen Ronny

18:22
Weil du ein zärtlicher Mann bist Hanne Haller

18:19
Pure Lust am Leben Geier Sturzflug

18:15
Immer wieder geht die Sonne auf Udo Jürgens

18:12
Vaya con dios Cats

18:08
Sie sagt was sie denkt Dirk Busch

18:05
Der Plattenspieler Tanja Lasch

19:57
Bright Sunday Werner Drexler Sound Combination

19:53
Bevor du schlafen gehst Olaf

19:50
Angezählt Oliver Frank

19:45
Nessaja Peter Maffay

19:41
Nie mehr Bolero Karel Gott

19:38
Zwischen Kirche & Kneipe Peter Orloff

19:34
Der hellste Stern DJ Ötzi

19:30
36 Grad Amigos

19:27
Cha cha cha d'amour Dean Martin

19:24
Eine Freude vertreibt 100 Sorgen Chris Roberts

19:21
Feuervogel flieg Kastelruther Spatzen

19:16
Wenn ich geh' Wolfgang Petry

19:12
Ich wünschte gestern wäre morgen Mary Roos

19:09
Es gibt viel mehr als wir sehn Bianca Graf

19:05
Bungalow in Santa Nirgendwo Olaf Henning feat. Ibo

Wie hier schon erwähnt wurde, war eine super abwechslungsreiche Sendung. Genauso sollte nach meinem Geschmack auch das sonstige Programm von hr4 sein. Viele Instrumentals (auch Alcatraz von Cusco).
Matthias Wilms als Musikredakteur wurde dieses Mal mehrmals genannt.

Die Abmoderation am Ende hätte auch aus der guten hr4-Zeit stammen können. Schön mit einem Instrumental unterlegt...

Heute wieder der triste Alltag...

Ich hoffe, dass es Pfingstmontag wieder eine XXL-Ausgabe geben wird.
 

Anhänge

  • Abmoderation Hermann Hillebrand Osterwdw 13.04.2020.mp3
    998,7 KB · Aufrufe: 31
....
Matthias Wilms als Musikredakteur wurde dieses Mal mehrmals genannt.
.
Matthias Wilms war übrigens vor vielen Jahren mal Musikredakteur.bei Antenne Niedersachsen. Da war das Programm noch hörbar und deutlich abwechslungsreicher.
Ich hatte seiner Zeit von ihm mal eine Antwort zu einer Musiktitelanfrage erhalten.
Anschließend ist er wohl zu hr4 gewechselt und hält dort meines Erachtens
(als Einziger?) noch die musikalische Programmgestaltung vom damaligen Musikchef Gerhard Schiling hoch. Gut so!
 
Für den kommenden Sonntag soll Hermann Hillebrand laut Programmvorschau von 13 bis 20 Uhr moderieren, also 7 Stunden am Stück. Das hat er zwar schon öfters gemacht, aber ist doch etwas unmenschlich. Zumal Chris Koch gestern sagte, dass er auf das Ergebnis des nächsten Sonntags gespannt wäre, was er aber natürlich auch sein kann, wenn er nicht moderiert...

Mal hören, ob es nun so kommt. Hermann Hillebrand würde somit wieder etwas an seine "Schlagerlotto"-Zeit erinnert werden.
 
Morgen wird Beatrice Egli mit Jens Schulenburg von 15-17 Uhr zusammen moderieren. Es wird über die aktuelle Lage gesprochen, es wird viel Musik gespielt natürlich von Beatrice Egli und angeblich mit Musikwünschen von den Hörer und Hörerinnen. Chris Koch wird am Sonntag moderieren, es ist mal wieder ein Fehler in der Programmvorschau.
 

Anhänge

  • AE91D9FE-F14E-4BF9-93FC-AAE69CE18F5E.png
    AE91D9FE-F14E-4BF9-93FC-AAE69CE18F5E.png
    4,1 MB · Aufrufe: 21
Die Tanzparty hat was die Musikauswahl betrifft auch etwas nachgelassen. Es werden oft die gleichen Titel und Interpreten gespielt, Vorallendingen von 21-24 Uhr. Da hat die Schlagerparty in SWR4 mehr zu bieten.
 
Dafür haben gestern die dritte Sendung in Folge die dicken Backen 4:0 gewonnen.

Ich kann nicht verstehen, dass eine Woche lang in der Programmvorschau Hermann Hillebrand für die Hitparade als Moderator steht und keiner diesen Fehler korrigiert... Da es bis jetzt immer noch keine Änderung gibt, hatte ich bis Freitag wirklich gedacht, dass Hermann Hillebrand mal wieder Hitparadenfeeling spüren könnte, aber so ist das halt...
 
Grade gesehen, digiandi hat im November 2019 Petra Pascal interviewt und dieses hier hochgeladen:

https://www.digiandi.de/zeitzeugen/petra-pascal/

Für 85 ist sie ja noch echt fit. In diesem Interview sagt sie u.a., dass sie ab 2004 wegen der Anfahrt nach Kassel und den Selbstfahrerstudios dort nur noch bis 2011 den Nachtexpress, der ja weiterhin aus Frankfurt gesendet wurde, moderierte.
Sie hebt lobend die Zusammenarbeit mit Gerhard Schilling hervor und sagt auch, dass sie mittwochs "Musik liegt in der Luft" von 21- 0 Uhr moderiert hätte. Montags sei Elmar Gunsch dran gewesen.
Fragt sich eigentlich nur, seit wann bei "Musik liegt in der Luft" auf einen Moderator verzichtet wird. Da habe ich jetzt schon Verschiedenes gehört...

Die Geschichte "Hessen sagt Danke" ist jetzt wohl ad acta gelegt, jetzt kann man sich einen Titel in Verbindung mit einer Geschichte, wie man das lange Wochenende verbringt, wünschen.
Bin mal gespannt, wie sie die nächsten Wochen bestreiten werden. Habe heute schon nachgefragt, ob es an Pfingstmontag wieder eine Langausgabe von "Wünsch dir was" geben wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben