Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Steinberg, da hast Du auch nichts verpasst!

Das ist ein durchgequirlter Mist, der nachts auf DSF läuft. Hier erleichtern sich irgendwelche (Haus)-Frauen ihrer Klamotten bei diversen Sportaktivitäten. Und es soll tatsächlich Vollidioten geben, die sich einen solchen Mist ansehen, immerhin gibts das schon jahrelang!

Naja, DSF ist eben schon (seit Jahren) 9 Live auf Sportebene! :wall:
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Das mit dem Update hab ich auch erst zweimal bei Catherine Vogel und MvM gehört. Scheint so ne Art Kurzinfo mit Backgroundinfos zu sein, um die Hörer über aktuelle Brennpunktthemen auf dem Laufenden zu halten.

Eingerahmt wird das mit der Stationvoice und dem typischen 1Live- Hintergrundbeat. Wahrscheinlich will man uns mit diesem Update noch besser informieren, auch außerhalb der Infos.

Und jetzt, wo man auch schon bei neuen Songs mit diesem "Neu für den Sektor"- Jingle berieselt wird, passt das Update doch auch in die neue Informations-und Service- Offensive von 1Live.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ich persönlich finde ja, dass sich das mit dem Update gar nicht schlecht anhört (Hintergrundinfos haben ja noch keinem geschadet), dieses "Neu für den Sektor" aber nur billig klingt. Erinnert mich irgendwie an "Das Beste aus den Siebzigern, Achtzigern, Neunziger und von heute!":rolleyes:
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

update ist ja ganz okay, aber das sind die infos, die man sonst auch bekommen hat - nicht mehr hintergrund, einfach ganz normale beiträge^^das mit dem nue für den sektor klingt wie "100 % die beste musik für nrw - lokalrdaio"
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Habe mir gestern, da in NRW vor Ort, ein Update zu 1Live geholt:

Wirklich jeder zweite Titel ist nerviger Zickenpop, dazwischen kommt was ausgelutschtes mit Gitarre von Green Day.

Die Mods sind zwar nicht auf Droge und penetrant albern-jugendlich, haben aber außer Banalitäten rein gar nichts zu vermelden. Dazwischen gab es noch eine fast witzige Comedy mit einem süddeutschen Akzent sprechenden
Merkbefreiten ...

Ist dieses Programm noch Gespräch im Lande wie vor einigen Jahren oder auch nur noch belangloses Hintergrundgeräusch.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ist dieses Programm noch Gespräch im Lande wie vor einigen Jahren oder auch nur noch belangloses Hintergrundgeräusch.

Ist das ne Frage? Ich geh mal einfach davon aus und antworte: Ich als Bewohner NRWs sehe das so, dass es da nicht so die Wahl gibt. Entweder 1Live oder halt die Lokalsender, denen man aber nicht länger als eine Viertelstunde zuhören kann, weil man sonst Ohrenschmerzen bekommt.
Ich sehe aber auch in meinem Freundeskreis, dass immer mehr Leute das Radio ganz auslassen.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

trotz aller diskussionen und kritik finde ich immer noch, dass 1live der beste sender ist - wollte ich nur mal eben so einwerfen ;)
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ob das wirklich das geeignete Format für Frau Pielhau ist??

Pielhau und Körner moderieren Poker im DSF


Schon ab dem morgigen Donnerstag präsentiert das Moderatoren-Duo Miriam Pielhau und Michael Körner die Poker-Eigenformate im DSF. Für künftige Poker-Formate hat das DSF ein eigenes Studio konzipiert.



Den ersten Einsatz feiert das neue Team Pielhau und Körner am Donnerstag ab 20.15 Uhr beim Final Table zum "DSF Poker Champion".

Quelle: dwdl
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Kinderquatsch-Backhaus heute nachmittag mit lustigem Versprecher, "Kiefer Sutherland bestreitet heute ein Tennismatch in Wimbledon, äh..uh..hihi..äh, ich meine natürlich Nicolas Kiefer..hihi".
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

gerade in den infos viel geiler: "bla bla bla die tour de france startet am samstag in london" (warum heißt die dann tour de france?)
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Nennt mich unwissend, aber ich als absolut unsportlicher Mensch dacht immer, dass die Tour de France eine Rundfahrt NUR durch Frankreich wäre...:confused:
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

hab ich auch gedacht aber die beginnt komischerweise echt in london *verwirrt bin*
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Naja ich kenne mich auch nicht so aus, aber ich glaube das kommt schon öfers vor, das die einen kurzen Abstecher in ein Nachbarland machen.

Glaube sogar, das die auch ein paar Km in Deutschland mal lang ging???
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ja, hab es gerade bei Wikipedia nachgelesen:

"(...)seit 1954 findet der Start der Tour in unregelmäßigen Abständen im nahen Ausland statt (bisher in Deutschland, Spanien, Italien, den Benelux-Ländern, der Schweiz, Großbritannien und Irland)."

Und dank 1Live mal wieder was dazu gelernt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben