Kommunalwahlen in Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kommunalwahlen in Bayern

95.5 Charivari berichtet live in einer Sondersendung über die Kommunalwahl in München. Ab 18 Uhr gibt es Hochrechungen, Analysen und Interviews mit den Spitzenkandidaten. Seit Montag waren die Spitzenkandidaten zu Gast in der Morgenshow und haben sich unter anderem mit gesungenen Wahlprogrammen vorgestellt.
 
AW: Kommunalwahlen in Bayern

Also nix wie auf..zu den LOKALEN Radiosendern ab 18.00.

Auf den Ausgang in Regensburg,Passau, Augsburg und vor allem in Coburg bin ich mal gespannt.
 
AW: Kommunalwahlen in Bayern

Einen zuprosten oder auch net...

Spaß beiseite..

Ich denke mal die BLR wird die Nachrichten für 19.00 Uhr sauber vorbereiten ??
 
AW: Kommunalwahlen in Bayern

Untersberg Live gibt auf seiner Website unter folgendem Link bekannt, dass es am Sonntag, 16.03.2008 um 18.00 Uhr wieder eine Sondersendung zur Stichwahl gibt.
Außerdem werden am 13. und 14. März 2008 die Kandidaten noch einmal ausführlich vorgestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben