Kurzwellenzentrum Moosbrunn bei Wien


chapri

Benutzer
Die Leitung des Sendezentrums Moosbrunn teilt mit:
"Die Fake News einer Abschaltung 2020 wurde bereits 2015 von der Gemeinde Moosbrunn ohne Rücksprache mit uns verbreitet. Seither ist sie nicht mehr wegzukriegen. Tatsache ist, dass kein Ende oder Abschaltung der Sendeanlage beabsichtigt ist."
 

chapri

Benutzer
Brother Stair meint "Overcomer Ministry" und hat mit BVB rein gar nichts zu tun.
Auf europäischen Kurzen Wellen versagt ihm hoffentlich bald ganz die Stimme -
angeblich hat er aber ERNEUT in Bulgarien KW-Sendezeit gemietet.


BrotherStair.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neper

Gesperrter Benutzer
Zugegeben verfolge ich diese Szene nicht allzu aufmerksam. Brother Stair war mir nur früher öfter auf Kurzwelle mit besonders schrägen Thesen aufgefallen. Ich erinnere mich an eine Sendung, in der er wortreich 'bewiesen' hat, dass Yassir Arafat der Leibhaftige sei. Ich habe mich nur damals schon gewundert, dass so ein wirrer Unsinn hier über Jülich gesendet wurde, ohne dass jemand Anstoß daran genommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

chapri

Benutzer
Die USA sind immer für eine Überraschung gut - tu' Dir das ruhig mal an!
Aus Versehen habe ich mal bei WBCQ Sendezeit gemietet,
als mir die Tragweite deren Auffassung von der Erde noch nicht vollends bewusst war.

(Mein ausdrücklicher Dank geht an Kai Ludwig, dem Verfasser der verlkinkten Artikel.)
 

s.matze

Benutzer
Der "verrückte Ami" dürfte wohl Jack van Impe gewesen sein. Gar nicht mitgekriegt dass der schon Anfang des Jahres gestorben ist...
https://en.wikipedia.org/wiki/Jack_Van_Impe#Health_and_death

Seine Sendungen laufen munter weiter im TV. Der Mann ist unsterblich!
https://www.jvim.com/

Zumindest lief die Sendung "Truth in news&commentary" von Dr. Jack (genannt die wandelnde Bibel in Menschengestalt auf 2 Beinen) & Rexella van Impe immer über die Kurzwellen von Biblevoice.

Sehr interessant ist auch "Worlds last chance" auf 9330 direkt aus Übersee (Monticello, Maine), Endzeitradio - abends auch in Deutsch. Besser als jeder Superhitmarathon! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben