Linktipp: wdr.de goes 50er


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#6
AW: Linktipp: wdr.de goes 50er

wieso ist radio bremen älter als der wdr? hat das was mit der (erst) späteren eigenständigkeit des wdr, der ja mal zum nwdr gehörte, zu tun; zählt man erst ab dann?
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#8
AW: Linktipp: wdr.de goes 50er

danke für die info.
das wichtigste ist, radio bremen ist nicht in dem brei "nwdr", später ndr sowie wdr, untergegangen.
die haben es trotz ihres kleinen verbereitungsgebietes verdient, alleine weiterzusenden; machen tolle programme!
 
#14
AW: Linktipp: wdr.de goes 50er

Klasse Sendung. Schöne O-TÖNE. Gute Musik. Angenehme Doppelmoderation.
Gelungener Einstieg für WDR2 ins Jahr 2006.

@Maschi
Danke für diesen Linktipp. Bin ganz erstaunt-1986 Flippzeit in WDR2, habe diese Sendung immer mit dem alten WDR1 in Verbindung gebracht. Beim Hören des Radiothek-Intro musste ich schmunzeln, herrliches Ding...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben