MA BaWü/Hessen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

worschtbrot

Benutzer
Am Mittwoch den 23.07. gibt es ja wieder unsere geliebte Media-Analyse.

Bei einigen Sendern sollen schon im vorhinein außerordentliche Gesellschafterversammlungen ausgerufen worden sein. Das dürfte ja wohl schon mal nichts gutes heissen.

Eure Prognose für die ganzen Hitradio´s in Hessen & BaWü?
 

NordlichtSH

Benutzer
Frage: Wo bekommt man am schnellsten die veröffentlichten Zahlen??? Bei radionews.de hat es das letzte mal unheimlich lange gedauert - um nicht zu sagen zu lang. Habt Ihr eine schnelle Alternative??
 

Rolf

Benutzer
Radio Regenbogen wird sicher wieder verlieren.
Man wird sich dann vielleicht mal was anderes einfallen lassen,
als wie alle paar Minuten... nur wir sind von hier....

Gewinner : SWR1
 

yeahma

Benutzer
Gibts noch was anderes als rms.de??? Da muss man sich glaub ich irgendwie einloggen.

@rolf
Das glaubst du doch wohl selber nicht! Da wird sich nix ändern!




YEAHMA
 

wilde sau

Benutzer
Schönes Thema,

mal sehen wie unser aller Lieblingssender Sunshine aus Schwetzingen abschneidet in der MA?

Prognose: 60tsd

Was ment ihr?
:rolleyes:
 

basspower

Benutzer
@ wilde sau

sunshine live wird als nationaler Sender geführt, so wie Jam FM zum Bsp. Deswegen ist er nicht vergleichbar mit Sendern, die nur in BaWü empfangen werden können.
 
@ basspower
du hast recht, man kann sunshine nur national betrachten.
@ clubby baby - 60 tsd. pro halbe stunde = 120 tsd. pro std. kann ich mir nicht vorstellen. ich denke eher das sunshine etwas verlieren wird. wenn man den marketingaufwand mit dem vergangenen ma-jahr betrachtet - die aktivitäten sind weniger geworden und sie senden im kabel ! da musst du ständig auf die tonne "kloppen" damit du im "hirnkasten" bleibst.
@ wilde sau
60 tsd. glaub ich auch nicht, ich denke sunshine pendelt sich bei
70-75 tsd. ein!

regenbogen wird ganz minimal verlieren, bigfm minimal gewinnen.
(im nächsten jahr wird big aufgrund der koop mit rpr der super durchstarter sein - aber man bedenke, dass die bigs auch keine konkurenz in rlp fürchten müssen - also ein leichtes für die neue pfälzische jugendwelle. somit ist dieser "deal" von klaus schunk ein ganz großes ding - hut ab.

radio ton, kann ich schlecht einschätzen.

swr1 wird zulegen

swr3 - mhhh schwierig - stabil

energy, eher minimale veränderung nach oben

donau 3fm - der newcomer aus ulm wird ordentlich starten, haben lokal viele "große" events (nena, etc.) . machen auch "on air" "große" aktionen wie, schönheits op, wellness-urlaub, etc.
lokale partner wie sparkasse etc. - präsentieren sich gut, ich denke da geht was!


...aber warten wir mal ab, wirkliches wissen wir, wenn die zahlen auf dem tisch liegen. aber "orakeln" macht ja auch mal spaß.

hüpfend zu andrea berg
der schlagerfuzzi:confused:
 

wilde sau

Benutzer
@ ClubbyBaby:

Von was träumst du Nachts?

Paß auf, daß du nicht nach dem 23. mit deinen vollgek****en Windeln auf der Straße hockst............. :eek: :eek:
 

Katzenjammer

Benutzer
SunshineLive mit 120tsd Hörern p. Stunde?

Nun, mit einem Tillmann Uhrmacher als Programmberater eines Jürgen Wiesbeck, werden das bestimmt 200.000tsd Hörer die Stunde, alles Frauen die er schonmal gepoppt hat! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben