@ basspower
du hast recht, man kann sunshine nur national betrachten.
@ clubby baby - 60 tsd. pro halbe stunde = 120 tsd. pro std. kann ich mir nicht vorstellen. ich denke eher das sunshine etwas verlieren wird. wenn man den marketingaufwand mit dem vergangenen ma-jahr betrachtet - die aktivitäten sind weniger geworden und sie senden im kabel ! da musst du ständig auf die tonne "kloppen" damit du im "hirnkasten" bleibst.
@ wilde sau
60 tsd. glaub ich auch nicht, ich denke sunshine pendelt sich bei
70-75 tsd. ein!
regenbogen wird ganz minimal verlieren, bigfm minimal gewinnen.
(im nächsten jahr wird big aufgrund der koop mit rpr der super durchstarter sein - aber man bedenke, dass die bigs auch keine konkurenz in rlp fürchten müssen - also ein leichtes für die neue pfälzische jugendwelle. somit ist dieser "deal" von klaus schunk ein ganz großes ding - hut ab.
radio ton, kann ich schlecht einschätzen.
swr1 wird zulegen
swr3 - mhhh schwierig - stabil
energy, eher minimale veränderung nach oben
donau 3fm - der newcomer aus ulm wird ordentlich starten, haben lokal viele "große" events (nena, etc.) . machen auch "on air" "große" aktionen wie, schönheits op, wellness-urlaub, etc.
lokale partner wie sparkasse etc. - präsentieren sich gut, ich denke da geht was!
...aber warten wir mal ab, wirkliches wissen wir, wenn die zahlen auf dem tisch liegen. aber "orakeln" macht ja auch mal spaß.
hüpfend zu andrea berg
der schlagerfuzzi