Meinungen zu BHeins


crunchnroll

Benutzer
Warte es einfach ab... :wow:
Es ist nicht immer möglich Quellen zu nennen.
Aber Heinzgen wird bestimmt nicht die rechte Hand von Schulz!
 
Zuletzt bearbeitet:

Carpe

Benutzer
Einmal weg, ist es sehr schwer wieder Fuß zu fassen.. BH-1 war eine Bereicherung. Denke die meisten werden jetzt zu "radio eins" wechseln. Was ja nichts schlimmes sein muss. :) Traurig jedenfalls ist, dass Sender die noch Mut haben keine Chancen eingereumt werden. Verstehe nicht wie sich bisher das "power radio" vom Thimme so lang halten kann.
 

Mallorca_Joe

Benutzer
Tja und ich hatte ja auch recht! Lange wird es diesen Sender auch nicht mehr geben.
Heinzgen weg, Dorfmann weg. Dann war man kurz über UKW weg, von DAB+ ganz zu schweigen.
 

Radiokult

Benutzer
Schon mal auf die Idee gekommen, dass der UKW-Ausfall rein technischer Natur gewesen sein könnte? Das hätte per DAB genauso passieren können.
 

radiobino

Benutzer
Oh Je. Der Paulus wird wieder zum Saulus.

Heinzgen geht zwar jetzt in die Politik ist aber, wie man hier sieht, BHeins weiterhin sehr verbunden. Dofmann ist nicht weg sondern moderiert statt am Morgen nur noch am Wochenende. Und ja, man war kurz weg von UKW ist aber noch am selben Tag wieder on air gewesen.

Und lieber @Mallorca_Joe , du weißt doch. Tot gesagte leben länger. Also spare dir die Trauerrede, die wirst du so schnell nicht brauchen. ;)
 

Mallorca_Joe

Benutzer
Oh Je. Der Paulus wird wieder zum Saulus.

Heinzgen geht zwar jetzt in die Politik ist aber, wie man hier sieht, BHeins weiterhin sehr verbunden. Dofmann ist nicht weg sondern moderiert statt am Morgen nur noch am Wochenende. Und ja, man war kurz weg von UKW ist aber noch am selben Tag wieder on air gewesen.

Und lieber @Mallorca_Joe , du weißt doch. Tot gesagte leben länger. Also spare dir die Trauerrede, die wirst du so schnell nicht brauchen. ;)
Wir werden es sehen. Lange wird es wohl nicht mehr dauern.
 
Ich freue mich das man wieder sendet!
aha, ich verstehe.

Tja und ich hatte ja auch recht! Lange wird es diesen Sender auch nicht mehr geben.
willst du uns eigentlich verarschen?

Wir werden es sehen. Lange wird es wohl nicht mehr dauern.
Ja, du freust dich. Aber nicht, wenn BHeins weitersendet. Dir geht doch einer ab, wenn die Pleite sind. Erbärmlich sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mallorca_Joe

Benutzer
Jeder weiß doch das der Sender keine Zukunft hat. Ich habe damals schon gesagt das man Finaziell angeschlagen ist. Ich habe ehemalige Geschäftspartner kennen gelernt die mit HB zu tun hatten. Man wollte damals ihre Werbeverträge verlängern, leider hat man es schlichtweg verpennt. Und dann kam Radio Potsdam. So kann man kein Sender führen. Oder kann man doch? Kann man von Luft und Liebe leben? Und ein US ist dem Sender natürlich aus Nächstenliebe verbunden? Der Sender hat das Potential nutzt es nur nicht!
 

Radiokult

Benutzer


Dem User Makeitso gefällt das. :D:thumbsup::thumbsup:
 
Oben