1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moderator sucht Webradio

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von radiofm, 23. Mai 2006.

  1. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

  2. killed_by_video

    killed_by_video Benutzer

    Da die Frage ja nicht an dich (Malte_R) gerichtet war, ist deine Antwort ins Reich der Spekulation zu verordnen.

    Spekulieren kann man natürlich vortrefflich, wenn man denn will.
    Ich als Personaler lese, wie in jedem Lebenslauf, aus kurzen Verweildauern immer etwas heraus, was in der Persönlichkeitsstruktur verordnet ist und vielleicht mit mangelnder Anpassungsfähigkeit, dem Zurückbleiben hinter Erwartungen und eventuell gar Schwierigkeiten mit Autoritäten und bestehenden Strukturen zu tun hat.
    Das würde mich als Entscheider definitiv abschrecken, daher die Frage an den Radiomann, der ja seine Antwort bislang schuldig blieb - vielleicht gibt es ja triftige Gründe...

    Wer sich selbst musikalisch "von den 70ern bis heute" einsortiert ist übrigens so breit und unspezialisiert aufgestellt, dass es wohl kaum an der Musikschiene gelegen haben wird.
    Aber auch das ist alles Spekulation. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2018

Diese Seite empfehlen