Motorola Mix Mission auf sunshine live


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
"in the mix"

richtig. und: der verzicht auf personal über die festtage :D
"in the mix" bedeutet nicht zwangsläufig, dass die dj's
live an den plattentellern stehen, oder? 222 h ... da ist sunshine dann pünktlich zum neuen jahr mit moderierten sendungen zurück...
 
#3
Merke: Erst informieren, dann meckern!

Bis auf die Live-Übertragungen nachts ist sehr wohl alles moderiert.

now playing: Live-Set TALLA 2 XLC - richtig fett! Das kracht rein!

clubby-baby wünscht Euch allen viel Spaß bei der Motorola MixSession auf sunshine live & merry X-Mas!
 
#4
Frohe Weihnachten erstmal :)

Also ich muss sagen, das die Mix Mission ne gute Idee ist, so hört man mal viele verschiedene Musik Richtungen. Und wir wollten doch mal "andere" Musik, oder clubby baby? ;) Ist doch mal was anderes *g*

Die Teststrecke :D
 
#5
Mal abgesehen davon, dass Motorola nur Schrott-Handys (nein, es muss NICHT Handies heißen!) produziert, eine typische Zwischen-Weihnachten-und.Neujahr-Aktion. Ander machen dann die Top 1000 oder so was.
 
#6
Ich möchte doch mal echt wissen, womit man euch Hörer zufrieden stellen kann! Erst wird zuviel gelabert, dann ist dies Müll, und das andere ist auch kacke... Arme Radiowelt sag ich nur!

Die Teststrecke
 
#7
Original geschrieben von clubby-baby
Bis auf die Live-Übertragungen nachts ist sehr wohl alles moderiert.
untertreib doch nicht ... oder warum waen bisher falk in heppenheim oder philipp in dresden?

und das alles live ist, das merkt man wenn man einschaltet. Small-Talk ohne Ende und auch die Webcams zeigen nicht dass da irgendwas aufgezeichnet ist (bis auf die Nachrichten von der BLR ist da alles Live)
 
#8
Eine absolut geile Aktion von sunshine live. Und das alles live ist, ist auch klar. Erst mal reinhören, bevor man sowas postet.

@ alquaszar

Naja, also so typisch ist das nicht. Das andere Top1000 Aktionen machen stimmt schon, nur hört man da die ganze Sülze, die einen das ganze Jahr über schon genervt.

sunshine live macht es genau richtig. Endlich mal Abwechslung und die Kombination mit den Liveübertragungen aus den Clubs ist noch das I-Tüpfelchen.......WEITER SO !!!!!
 
#9
@ Splitter: Ein besseres Bild als das Mischpult vom Sender ist Dir als Besessener von SSL auch nicht eingefallen oder? Du bist echt peinlich und glaubst echt immer alles zu wissen ;)

Mir fehlt ein Kommentar vom Clubby Baby :(

Die Teststrecke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben