Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio


Fan Gab Radio

Benutzer
Klar, mache ich auch. Von 10 bis 15 Uhr bei Hitradio Ohr. Mit der klaren Ansage: Die Herren Giesinger, Oerding, Weis & Co bleiben draußen.
Na dann weiß ich ja, was ich definitiv einschalten werde. Hitradio Ohr ist schon immer ein Garant für gute Spezial Sendungen gewesen.
Samstag. Tag der dt Einheit. Ohne Bourani und irgendwelche Lottes, Unheiligs, etc. Aber das sollte sich von selbst verstehen.

Diese Grundeinstellung hätte ich auch gerne von anderen Radiomachern. Perfekt, absolut nichts auszusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ndrgast

Benutzer
NDR1 NDS mal wieder ideenreich und wie gewohnt innovativ:
"Einfach mal nur Deutsch!" - Wie 2019 am 3. Oktober sendet auch NDR1 NDS zum Tag der Deutschen Einheit 03.10.2020 wieder sein Musikspezial.
 
Zuletzt bearbeitet:

black2white

Benutzer
dem schließt sich SR1 an, von 10 bis 19 Uhr mit Made in Germany. Sind das eigentlich überall die gleichen Musiktitel? Neue deutsche Popmusik scheint ja nicht gewollt zu sein, wie hier weiter oben bereits geschrieben wurde.
 

StabsstelleIV

Benutzer
Warum sollte man neue Musik aus dem Bereich spielen, so lange es die Heulbojen Giesinger und Bourani gibt?
(bitte passenden Smiley einsetzen, die Smileyauswahl geht in meinem Firefox schon länger nicht auf, wenn man draufklickt^^)
 

s.matze

Benutzer
100 Jahre Rundfunk in Deutschland

Auf 5980 kHz läuft seit 19 Uhr eine einstündige Sondersendung vom Funkerbergmuseum anlässlich 100 Jahre Rundfunk aus Königs-Wusterhausen.

Also schnell den Langdraht aus der Mottenkiste geholt. Die Enttäuschung: Der Empfang auf dieser Frequenz im 49m-Band ist dermaßen grottig.
Da ist kein Wort zu verstehen um die Tageszeit. Schlimm.

Schade! Hätte ich mir sehr gern stilecht auf der KW angehört. Von wo kommt das? Nauen?

Vielleicht habt ihr ja mehr Glück...
 

Anhänge

  • Welle370.mp3
    1,4 MB · Aufrufe: 5
Zur Einstimmung auf den "Tag der Deutschen Einheit" sendet Landeswelle Thüringen heute Abend von 18 bis 24 Uhr eine Spezial-Ausgabe der Yesterhits mit Dirk Sipp, deutsche Kulthits jeweils abwechselnd aus Ost und West!
 

maxhue

Benutzer
Ja heute ohne Uwe Carsten. Hat wohl einen freies Wochenende

Warum hat ers dann hier gross und breit angekündigt????
Maaaaaan und natürlich gab es kurz nach 10 Uhr bei SWR1 BW Mark Forster - 194 Länder und jetzt Andreas Bourani - Auf Uns 🤮🤮🤮🤮

Wäre mir erspart geblieben, wenn es bei HITRADIO OHR und Uwe Carsten das Special gesendet hätten.....
 
Auf der Hitradio Ohr Homepage stand die Tage noch, das von 10 bis 15 Uhr Uwe Carsten moderiert. Wenn er kurzfristig ausgefallen ist, hätte die Playlist "Made in Germany" ja trotzdem durchgeführt werden können. Schade!
Der Nachbarsender "Die Neue Welle" aus Karlsruhe sendet immerhin wie jedes Jahr ein Deutsch-Spezial zum heutigen Feiertag!
 

Lappesepp

Benutzer
Auf der Hitradio Ohr Homepage stand die Tage noch, das von 10 bis 15 Uhr Uwe Carsten moderiert. Wenn er kurzfristig ausgefallen ist, hätte die Playlist "Made in Germany" ja trotzdem durchgeführt werden können. Schade!
Der Nachbarsender "Die Neue Welle" aus Karlsruhe sendet immerhin wie jedes Jahr ein Deutsch-Spezial zum heutigen Feiertag!
Nicht nur das.....auch am Freitag gab es keine Uwe Carsten Show
 
Oben