Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

Beim Radio SAW Mega-Ei ist "Komet" auf der 3, "Gimme Your Hand" von Samu Haber auf der 2 und wie ich es bei Radio Hamburg getippt habe, "Stumblin' In" auf der 1.

Top 30:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung, Megainnovation (hüstel):
Die genannten Beispiele (Beatles, Madonna, Rod Stewart, Boney M., Dr. Alban und Ace of Base) lassen schon erahnen, dass man um die deutschsprachigen Titel einen großen Bogen machen wird, auch wenn einige davon sich
einmal an die Spitze der offiziellen deutschen Verkaufshitparade gekämpft (haben). Einige dieser Hits eroberten die Charts nur für kurze Zeit, andere hielten sich sogar über Monate hinweg auf dem Thron.
Noch besser wäre es ja, sich chronologisch von irgendwann früher (in den 60ern) bis irgendwann später (90er) vorzuarbeiten, aber das sollte man nicht hier und wohl bei gar keinem Massenprogramm so erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben