Mysteriös - Wo ist unser Mistoseb?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WDR2FREAK

Gesperrter Benutzer
#1
Liebe Forumsmitglieder,

es sind nun einige Tage ins Land gegangen, in denen von Mistoseb nichts mehr zu lesen war. Dieses ist sehr ungewöhnlich und begründet eine gewisse Sorge, darum wende ich mich mit der Frage an Euch alle: Was passierte mit Mistoseb?

Euer W2F
 
#13
@ berlinreporter

Here I am! Ich bin schon noch da.

Ich vermisse auch was! Nämlich interessante Diskussionen, an denen ich mich beteiligen würde. Dieses Forum verkommt, meiner Meinung nach, leider mehr und mehr zu einer Mischung aus Kindergarten und Bravo-Chat.

Deshalb befinde ich mich meist als reiner "Leser" im Hintergrund.

Gute Besserung
...und einen erfolgreichen Tag!

Markus
 
#16
Ich vergaß. Sorry. Aber so ist das eben, wenn man wie ich völlig reflexartig und nicht mehr hirngesteuert auf Postings reagiert. Dann kommen einem so schräge Gedanken wie der, "wer was kritisiert, setze sich im Rahmen seiner Möglichkeiten dafür ein, dass es sich ändert". Ich weiß, dass ist dumm. Aber ich kann nicht anders. Meine Fernsteuerung funktioniert nun mal so. Was soll ich machen? FlowerFM, wo ich alles durch rauschende Frequenzblätter nuschele? Vielleicht wäre das eine Hilfe. :(
db
 
#18
...wo wir hier grad so schön am herumblödeln sindund voll am Thema vorbeirauschen, was mich hier jetzt mal NICHT stört....

derbeobachter und WDR2Freak scheinen sich ja gefunden zu haben. :rolleyes: :cool:
Ich frage mich nur, wieso es einen WDR2Freak gibt und keinen RTLFreak. Ich wüßte schon, wer sich diesen Nick her registrieren lassen sollte... :mad: :p

Und nun hab ich was ganz Blödes und Unanständiges gemacht: Ich habe (oder bin?) über Leute hergezogen. Ich entschuldige mich auch gleich dafür wieder und kasteie mich selbst. :eek: :eek:
Asche auf mein kahler werdendes Haupt.

@ Pallek: Ich kann dich irgendwo verstehen, ermuntere dich aber auuch dazu, selber wieder ein für dich interessantes Thema anzustoßen....
 

WDR2FREAK

Gesperrter Benutzer
#20
Wer suchet...

Sach ma nix, Sachse. db und ich blödeln nie rum, wir diskutieren nur ohne Vernachlässigung von Humor und erlauben uns, nicht alles so ernst zu nehmen. Aber sonst sind wir eigentlich ganz lieb.

:rolleyes: :cool:


P.S. : Wo hast Du nur diese Idee mit der Nick-Registrierung her ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben