N-Joy Chef Grundei on air! 18.09.05, 17.45 - 22.00 Uhr


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Mensch da ist ja mal wieder der Chef persöhnlich on air. Traut er es seinen eigenen Leuten nicht zu???

Diskussion ist eröffnet!

Viele Grüße

Der-Benno

N-JOY sendet am Sonntag von 17.45 bis 22.00 Uhr ein Wahl-Special mit allen Infos zur Bundestagswahl.
Neben der Prognose und den aktuellen Hochrechnungen wird N-JOY Moderator Norbert Grundei mit den Korrespondenten in Berlin über das Ergebnis und mögliche Koalitionen sprechen. Was sagen Schröder, Merkel, Westerwelle, Fischer und Gysi nach der Wahl?

Außerdem sendet N-JOY die Reaktionen der Spitzenpolitiker und Berichte von den Wahlparties der Gewinner und Verlierer. Infratest-Dimap wird in der Sendung das Ergebnis analysieren und klären, für wen die Erstwähler ihre Stimmen abgegeben haben.
 
#2
AW: N-Joy Chef Grundei on air! 18.09.05, 17.45 - 22 Uhr

Vielleicht geht ihm auch einfach nur weiter das Personal aus?
Heute nachmittag war gar die Chartshow mit Isabell Eberle und Jonas Frank gevoicetrackt - eine wirklich tolle Leistung des Gebührensumpfes NDR.
 
#3
AW: N-Joy Chef Grundei on air! 18.09.05, 17.45 - 22 Uhr

Denkbarer Grund: Grundei hält sich selbst bezüglich Politik für am kompetentesten und moderiert die Sendung daher selbst ;)
 
#7
AW: N-Joy Chef Grundei on air! 18.09.05, 17.45 - 22 Uhr

Zitat von Dandyshore:
Vielleicht geht ihm auch einfach nur weiter das Personal aus?
Heute nachmittag war gar die Chartshow mit Isabell Eberle und Jonas Frank gevoicetrackt - eine wirklich tolle Leistung des Gebührensumpfes NDR.
Am Samstag gibt es keine Chartshow bei N-JOY!? Der Chartüberblick in den Sendungen am Wochenende ist übrigens immer eine Aufzeichnung von Isabell Eberle und Jonas Frank, was ich auch nicht schlimm finde, weil es ja quasi wie ein Beitrag ist.
 
#8
AW: N-Joy Chef Grundei on air! 18.09.05, 17.45 - 22.00 Uhr

Ein freundliches Guten Abend in die Runde!

Jetzt war es dann wohldoch nix mit Cheffe Live on air.... Komischerweise ist jetzt Nils Kinkel live on air.... warum bloss??

Kann es sein dass jemand von N-joy hier mitliest und das sie sich Gedanken gemacht haben dass sie es doch einem "Stammmoderator" zutrauen??

Oder war es nur ein Abstimmungsfehler zwischen Programmplanung und IT-Abteilung (sprich Homepageteam)??

Viele Grüße

Der-benno


N-JOY sendet heute bis 22.00 Uhr ein Wahl-Special mit allen Infos zur Bundestagswahl.

Neben der Prognose und den aktuellen Hochrechnungen wird N-JOY Moderator Nils Kinkel mit den Korrespondenten in Berlin über das Ergebnis und mögliche Koalitionen sprechen. Was sagen Schröder, Merkel, Westerwelle, Fischer und Gysi nach der Wahl?

Außerdem sendet N-JOY die Reaktionen der Spitzenpolitiker und Berichte von den Wahlpartys der Gewinner und Verlierer. Infratest-Dimap wird in der Sendung das Ergebnis analysieren und klären, für wen die Erstwähler ihre Stimmen abgegeben haben.


Quelle: N-Joy Homepage
 
#10
AW: N-Joy Chef Grundei on air! 18.09.05, 17.45 - 22.00 Uhr

Zitat von Der-Benno:
Ein freundliches Guten Abend in die Runde!

Jetzt war es dann wohldoch nix mit Cheffe Live on air.... Kann es sein dass jemand von N-joy hier mitliest und das sie sich Gedanken gemacht haben dass sie es doch einem "Stammmoderator" zutrauen??
Naklar werden Leute von N-Joy auch mal auf diese Seite zugreifen. Und weil ihr soo kritisch wart ändern sie gleich die Besetzung der Moderatoren! :wall: Sagt mal, wovon träumt ihr eigentlich Nachts? Wer dieses Forum ernst nimmt ist selber Schuld!
 
#11
AW: N-Joy Chef Grundei on air! 18.09.05, 17.45 - 22.00 Uhr

Ein Anruf bei den N-JOY-Freunden genügt: Grundei ist krank.

Aber schön, dass ihr euch für wichtig genug haltet, dass N-JOY wegen eines radioforen.de-Kommentars seinen Dienstplan ändert. :wall:
 
#13
AW: N-Joy Chef Grundei on air! 18.09.05, 17.45 - 22.00 Uhr

Und Sandro Keller (Ex-N-Joy) beweist seine Kompetenz übrigens gerade einmal mehr wieder im Mittagsecho von NDR Info / WDR 5.
 
#14
AW: N-Joy Chef Grundei on air! 18.09.05, 17.45 - 22.00 Uhr

Das zeigt nur mal wieder, was für ein auch journalistisch kompetentes Programm N-Joy einmal war. Schade, dass die ganzen Leute weg sind :( Was ist nun eigentlich mit Cyrus Sadri?
 
#17
AW: N-Joy Chef Grundei on air! 18.09.05, 17.45 - 22.00 Uhr

Die viel wichtigere Frage ist doch: Hat er es gut gemacht?
Wenn ja, dann ist doch nichts dagegen einzuwenden, wenn der Chef auch mal sendet.
Den alten "Hasen" scheint es ja bei N-Joy ab und zu mal in den Fingern zu jucken!

Der Schlickrutscher
 
#18
AW: N-Joy Chef Grundei on air! 18.09.05, 17.45 - 22.00 Uhr

Zitat von Schlickrutscher:
Die viel wichtigere Frage ist doch: Hat er es gut gemacht?
Wenn ja, dann ist doch nichts dagegen einzuwenden, wenn der Chef auch mal sendet.
Den alten "Hasen" scheint es ja bei N-Joy ab und zu mal in den Fingern zu jucken!

Der Schlickrutscher
Zitat von FrauSabine:
Ein Anruf bei den N-JOY-Freunden genügt: Grundei ist krank.
 
#19
AW: N-Joy Chef Grundei on air! 18.09.05, 17.45 - 22.00 Uhr

Man-oh-Meter. Einigen hier ist das Wort "RADIO" im Titel dieses Forumsels zu Kopf gestiegen :wow: Aber falls es Euch beruhigt: Schröder hat nun doch einer großen Koalition zugesagt und wartet nur darauf, dass sich hier jemand dazu äussert ob er dafür zurücktreten soll oder nicht.

:wow:

Ihr Köppe :p ;) :D

Aber dafür liebe ich dieses Forum ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben