Neu bei Antenne 1: Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itsmyhymn

Gesperrter Benutzer
das moderatoren gesuch in stuttgi scheint erfolg gehabt zu haben:
susi ist in der daytime zu hören - vom stil her nicht von lena vogt zu unterscheiden halt typische a1 stil;)
 
AW: Neu bei Antenne 1: Susi

Wo hast du denn das Foto her? Kann sie auf der Teamseite nämlich nicht finden :confused:
 
AW: Neu bei Antenne 1: Susi

@coldplay, das photo war auf der startseite zu finden zwischen susis on air zeit 10-15 h
 
AW: Neu bei Antenne 1: Susi

heute muss man sie mal wirklich loben: spielen passend zum ferienstart in bw nur sommerhits auch ausgefallenes dabei z.b. david lee roth.
die rotation wurde sowieso stärker erweitert: queen mit i want it all ist den meisten weichspülern zu heftig, neulich auf a1 gehört ebenfalls hard live - ein classics
 
AW: Neu bei Antenne 1: Susi

Dandyshore schrieb:
Untypisch: man(n) setzt auf Frauen...

Wieso untypisch? Frauen vor!! Noch ein Tor!!

Ernsthaft: Der schlaue PD sieht möglichst zu, dass er gute und humorvolle Frauen on air kriegt. Nur wachsen die halt nicht auf Bäumen. Insofern, gut gemacht Antenne 1.

Und Stefanie Tücking ist weder gut noch humorvoll noch ein Vorbild!! (Das musste ich in diesem Zusammenhang nur mal wieder loswerden)
 
AW: Neu bei Antenne 1: Susi

sven zimmermann hat sich bei a1 verabschiedet (war meistens am weekend zu hören oder als vertretung) neu auch bei a1 seit ein paar wochen man fährt bis ca. 23h live !
 
AW: Neu bei Antenne 1: Susi

Bis 23 Uhr? Sensationell! Ich erinnere mich, dass es bis vor nicht allzu langer Zeit noch Livemoderation bis 24 Uhr gab. Wie war es denn zwischenzeitlich? Ist es nicht etwas arm für einen Sender des Kalibers von Antenne 1, nicht mindestens bis Mitternacht einen Moderator im Studio zu haben (was nicht heißen soll, dass die bei Antenne 1 stattfindenden Inhalte nicht genauso gut vom Band kommen könnten, ohne dass die Qualität des Programms drastisch darunter leiden würde)? :confused:
 
AW: Neu bei Antenne 1: Susi

Ich kann mich noch an sehr gute Antenne 1 Zeiten erinnern. Wassn da los ? Wer ist denn da jetzt alles weg und wohin. Es gab doch 2003 / 4 erst den grossen Wechsel
 
AW: Neu bei Antenne 1: Susi

nööö...der Sven hat sich aus dem Business verabschiedet...leider!!! Basti Müller macht dafür...weiß nicht ob das so'n guter Tausch war!!??:confused:
 
AW: Neu bei Antenne 1: Susi

Um Marktschreier Zimmermann ist es nicht schade. Kreativ oder witzig war er noch nie (kenne ihn noch aus Freiburger Zeiten). Er hat eine sehr gekünstelte aufgesetzte Art zu moderieren und überschätzt sich gnadenlos selbst. Kennt jemand die Hintergründe seines Abschieds?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben