Neues bei R.SH

Hätte mir von dir auch die Anmerkung gewünscht, wie schlecht das gelbe vom Ei dieses Jahr ist, aber dann mach ich es... Das gelbe vom Ei ist schlecht in diesem Jahr.
 
Mir kommen die Tränen. Das man sowas noch erleben darf. Das baut mich auf, das es besser wird bei RSH.
Auch mein Tip : Höre mal Sender die nicht aus SH kommen, dann kannst du sagen, ich bin positiv überrascht.
 
Also Radio FFN mit dem gelben Ei habe ich nicht gehört. Das ist nicht mehr meine Reichweite. Wieso, was war denn so schlecht?

Und zu Radio HH... angeblich waren es die letzten Top 800 + × nach 30 Jahren.

Und zu R.SH... da gab es das Offizielle Feiertagsprogramn zu Ostern mit den meisten Hits für Schleswig-Holstein. Das waren für mich leider nur die meisten Hits, die es auch so täglich 24 Stunden gibt.

Ja... ein bisschen live wurde auch gesendet und das gestern hauptsächlich auch nur wegen dem Holstein Kiel Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay...

Hoffentlich kommt er wieder zu R.SH zurück und dann hätte ich gerne wieder seine Retro Charts zurück. Das waren noch Zeiten. Auch wenn die immer aufgezeichnet waren, die waren immer geil und würden R.SH sehr gut tun, sowie der Moderator selbst auch. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schade, dass York Lange bei Radio Bob nicht mehr ist. Er war ein Lieblingsmoderator bei Radio Bob.

Wo schreibt er denn, dass es erstmal Schluss ist?
 
Woher hast du denn die Info? Bin der Meinung zum Schluss meinten die, bis zum nächsten mal Ostern.

Das habe ich hier auch irgendwo im Forum gelesen für Radio Hamburg, aber ob es wirklich so stimmt... keine Ahnung.

Was ich überhaupt nicht verstehe bei R.SH ist, warum Katharina Nicolaisen noch auf der R.SH Homepage aufgeführt ist, wobei sie mittlerweile seit über ein halbes Jahr nicht mehr zu hören ist.
 
Das habe ich hier auch irgendwo im Forum gelesen für Radio Hamburg, aber ob es wirklich so stimmt... keine Ahnung.

Was ich überhaupt nicht verstehe bei R.SH ist, warum Katharina Nicolaisen noch auf der R.SH Homepage aufgeführt ist, wobei sie mittlerweile seit über ein halbes Jahr nicht mehr zu hören ist.

Katharina ist eine beliebte Moderatorin , nach dem überraschenden Aus von der Morningshow war sie noch kurzzeitig neben Christian Blecken am Samstag zu hören.

Die Nennung auf der Homepage bedeutet "Betriebs-Zugehörigkeit" . Die Gründe warum sie nicht zu hören ist möchten viele erfahren , aber mit Verlaub : Das geht uns nichts an!
Nicht Jeder Moderator lässt gern Licht ins Privatleben z.B. , nicht jeder ist so wie Carsten Köthe , John Ment usw.

Es wird neues Personal gesucht , warten wir es mal ab , eventuell feiert Katharina ja auch bald ein Comeback hinter dem Mikro.
 
Ich möchte auch gar nicht wissen, warum sie nicht mehr zu hören ist. Ich wollte nur wissen, warum sie noch auf der Homepage aufgeführt ist, aber jetzt weiss ich es ja.
 
Schon interessant wie der Ex-RSH-PD nun ffn ziemlich massiv seinen Stempel aufdrückt, Sendungsbeginn um 5 vor, für ffn absolut revolutionär, und Doppelmod am Nachmittag! Auch den Morgen hat man umbenannt und am Samstag 8 Stunden Show auch in Doppelmod. Fehlt nur noch VT (könnte z.B. die Wiederholung der Charts am Sonntag sein)...
https://www.ffn.de/on-air/programm/sendeschema/mo-fr/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben