Neues bei R.SH

Nicht ganz richtig. Eine aufgezeichnete Sendung wird so gesendet, wie sie gefahren wurde.
Bei Voicetracking werden die Moderationen quasi am Stück einzeln eingesprochen und dann zwischen die Musik platziert. Ist also noch ein wenig "unechter".
 
Bestimmt!
Und wenn wirklich die Top 1000 bei R.SH noch kommen sollten, dann hätten die es jetzt, wie die Jahre zuvor schon mindestens 4 Wochen vor Ostern angekündigt. Aktuell haben die noch gar nichts angekündigt.

Da wird auch nichts mehr großes kommen. Außer eventuell noch weniger Livesendungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt!
Und wenn wirklich die Top 1000 bei R.SH noch kommen sollten, dann hätten die es jetzt, wie die Jahre zuvor schon mindestens 4 Wochen vor Ostern angekündigt. Aktuell haben die noch gar nichts angekündigt.

Da wird auch nichts mehr großes kommen. Außer eventuell noch weniger Livesendungen.

Du meinst also, das man verkündet, das man ab Donnerstag, den 29.3 ab 18 Uhr bis zum 3.4 5 Uhr im kollektiven Gemeinschaftsurlaub verweilen wird ?
So blöde dürften sie dann nun doch nicht sein....
Aber evtl. wird der Gemeinschaftsurlaub ja auch am Sonntag, 1.4 für knappe 2 Stunden unterbrochen, da dann ja Holstein auswärts in Bielefeld spielt......

Nunja...der Ablauf über Ostern dürfte sicher schon feststehen. Am Donnerstag um 18 Uhr wird das Licht ausgeschaltet und erst am folgenden Dienstag in der früh wieder reaktiviert.
Was soll man sonst erwarten von der Nummer 2 des VT ?
Man wird ja nur noch vom hauseigenen Festplattendudler Bob! übertroffen, wo ja das komplette Programm zu 99.5% von der Platte kommt ...
 
Nee, ich meinte nur, wenn die Top 1000 wieder kommen, dann wird so etwas mindestens 4 Wochen vorher angekündigt. Alle anderen Festplattensendungen wohl eher kaum.

Ich frage mich nur, wann endlich der neue Programmdirektor aus Österreich positive Veränderungen im Programm vornehmen wird.

Aktuell wird alles schlechter, aber die Musikauswahl ist etwas besser geworden.

Ich wünsche mir so sehr die Themenabende wieder zurück. Ich hoffe dieser Wunsch geht irgendwann mal in Erfüllung. Die Abende können auch gerne moderationslos sein, wie früher zum Einsparen von Kosten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da lief für einige Jahre am Ostersonntag ab 18 Uhr und am Ostermontag ab 15 Uhr der Mittmann Mix....Das waren noch Geile R.SH Zeiten
 
Kein Geld heißt kein Geld. Da ändert auch ein neuer Programmdirektor nichts dran. Außer, er bringt selbst Geld mit, was eher ungewöhnlich wäre. :p

Kein Geld kann ja gar nicht sein. Bei den ganzen Rechnungen, die ja nun schon seit gefühlt endlosen Monaten tagtäglich bezahlt werden ....
Da ist es doch mehr als logisch, das dann für andere Dinge nichts mehr übrig bleibt :wow:
 
Ich kann das gut nachvollziehen. Ich glaube, ich wäre seiner Stelle auch mitgegangen und wenn das bei R.SH so weitergeht, werden noch weitere Leute zu FFN gehen. Damals, wo Herr Küffner von Radio Nora zu R.SH gewechselt war, war es genauso.
 
Heute war übrigens letzter Spieltag "R.SH zahlt Ihre Rechnungen".

Was kommt nun? Ich denke mal noch genügend Wiederholungen der letzten Wochen davon und viel Werbung für R.SH Pop am Strand am 12. August.
 
Heute war übrigens letzter Spieltag "R.SH zahlt Ihre Rechnungen".

Was kommt nun? Ich denke mal noch genügend Wiederholungen der letzten Wochen davon und viel Werbung für R.SH Pop am Strand am 12. August.

Naja...nun könnte wohl wieder das "Geheime Geräusch" ausgebuddelt werden. Hatten wir ja gefühlt schon ne Ewigkeit nicht mehr.


Damals, wo Herr Küffner von Radio Nora zu R.SH gewechselt war, war es genauso.

Das war doch nur ein Wechsel von der grünen Box zur blauen Box innerhalb des großen Monopolstalls in Wittland. Genauso wie zur Abwicklung von Radio Nora vor 2 Jahren für einige Moderatoren auch quasi nichts geändert hatte. Nur eben, das sie statt im grünen Studio eben im blauen Studio standen. Und da ja in Wittland das VT groß geschrieben wird, konnte man für die vorproduzierten Moderationen gar den gleichen Computer vollquastschen....
 
Zurück
Oben