producer-job


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
hallo zusammen

ich bin 28 jahre alt, layout-producer beim grössten privaten radio der schweiz und würde gerne in deutschland bei radio energy oder rtl rdio arbeiten. kann mir jemand von euch links oder adressen vermitteln?

vielen dank und cheers!

patrick
 
#2
WITZIG!

Wer will da nicht mal als Producer arbeiten.
Ich gehe Sonntags in die Kirche und würde gerne Pabst werden. Wer hat einen Link für mich?

Wenn Du Dir mal (umsonst) die Mühe machen willst, solltest Du es unter <a href="http://www.104.6rtl.com" target="_blank">www.104.6rtl.com</a> probieren...
Da sitzt mit Martin Dumschat allerdings ein Producer, der es echt drauf hat. Ich habe mal mit ihm gearbeitet. Er ist echt der HIT.

Allerdings suchen die VIELLEICHT noch für RTL- BW!?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben