Sommer, Hitze & alles wird gut?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sommer, Hitze & alles wird gut?!

Das ist aber gerade für einen Lokalsender schwer zu leisten. Für ein "kleinräumiges" Wetter brauchst Du einen ausgebildeten Meteorologen, der sich auch in der Region entsprechend auskennt ("topographische Besonderheiten" ist das Stichwort). Finde so einen Mal und dann mach ihm klar, dass er seine hochdotierte Stelle beim DWD oder bei irgendeinem Verkehrsflugplatz lieber räumt um bei Dir das Wetter zu machen.

Einfach jemanden von so einem Flughafen einkaufen geht auch nicht, weil die eigentlich keine Auskunft geben dürfen. Dazu sei ja nun schließlich der DWD da, hat man mir gesagt. Die machen das auch prima und sehr regional, aber das kostet halt.

Wie man es dreht und wendet, mit dem Budget eines Lokalsenders ist gutgemachtes Wetter nicht zu bezahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben