Trauer um "radiomann"


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuner-Tom

Benutzer
Einer der aktivsten Forumteilnehmer hier in der Radioszene Österreich, und zwar unser lieber "radiomann" Jürgen, ist am vergangenen Freitag Abend, am 7.4.2006, durch einen sehr tragischen Unfall (Fenstersturz) mit erst 25 Jahren ums Leben gekommen. :eek:

Und auch wenn vielleicht manches Posting von ihm eher von der interessiert fragenden Hörerseite gewesen sein mag, aber seine Neugierde, sein Wissensdurst und sein persönlicher Humor wird uns nun fehlen.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sollten nun seinen Eltern und seiner Familie gelten, für die dieses tragische Ereignis sicher einer der schwierigsten Momente im Leben ist.

Wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten und Dich vermissen, "radiomann".
 

HomerJ.

Benutzer
AW: Trauer um "radiomann"

Das ist wirklich tragisch.

Auch ich möchte den Angehörigen hier mein Beileid aussprechen.
 

montelino

Benutzer
AW: Trauer um "radiomann"

Ich hoffe das ist jetzt hier kein schlechter Scherz!!!

Wenn das wirklich wahr ist, dann trifft mich das jetzt wirklich hart. Wie ist das passiert und woher weißt du das? Das kann doch echt nicht wahr sein!
Um Gottes Willen ist das furchtbar....
 

Tuner-Tom

Benutzer
AW: Trauer um "radiomann"

Nein, es ist leider sehr traurige und bittere Realität. Ich habe es am Samstag nachmittag von zwei meiner besten Freunde, die mich mit ihm vor ca. fünf Jahren das erste Mal persönlich bekannt gemacht haben, erfahren und bin immer noch ziemlich traurig und fertig.
Die genauen Umstände, wie es passiert ist, soweit sie mir erzählt wurden, will ich ehrlich gesagt hier nicht schreiben.
 

fessler

Benutzer
AW: Trauer um "radiomann"

Die österreichische Radiolandschaft hat einen besonders feinfühligen Zuhörer verloren. Das Forum einen engagierten Diskutanten. Radiomann wird fehlen.
 
AW: Trauer um "radiomann"

Ein Mensch, Freund, Radiomann und sehr guter Zuhörer ist von uns gegangen,
ich nehme leise Abschied!

Dawid R. Wysocki



Hey Radiomann, stay tuned...
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
AW: Trauer um "radiomann"

Auch von mir ein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und Freunde. Ich habe Jürgen nicht näher gekannt, erinnere mich aber gerne an einige sehr nette Mails von ihm. Schade, daß er nicht mehr bei uns ist.
 

Radioman2000

Benutzer
AW: Trauer um "radiomann"

Auch von mir Herzliches Beileid an seine Familie.

Jürgen war jemand, der durch seine Leidenschaft und Hartnäckigkeit noch einiges gutes in der Radiowelt bewirken konnte.
 

arox

Benutzer
AW: Trauer um "radiomann"

Auch ich möchte seiner gesamten Familie mein Beileid aussprechen!
Er wird uns fehlen
 

littlejoe

Benutzer
AW: Trauer um "radiomann"

Mein aufrichtiges Beileid auch von mir.
War doch sehr geschockt, als ich gerade von der Nachricht erfuhr.
radiomann wird fehlen in der österreichischen Radioszene...

R.I.P. radiomann
 

radiodragon

Benutzer
AW: Trauer um "radiomann"

Ich bin tief ergriffen von dieser schockierenden Nachricht und spreche seiner Familie mein aufrichtigstes Beileid aus! Radioforen ohne Radiomann - daran werde ich mich schwer gewöhnen...
 

Wrzlbrnft

Benutzer
AW: Trauer um "radiomann"

Ich hatte mit radiomann zwar nur gelegentlich Kontakt hier im Forum, habe seine Postings aber schon zu radionetz.at-Zeiten mit großem Interesse verfolgt. Von meiner Seite auch mein aufrichtigstes Beileid. :(
 

Yul

Benutzer
AW: Trauer um "radiomann"

Die Radioforen werden ohne den Radiomann nie mehr diesselben sein.
Jürgen - wir vermissen Dich jetzt schon!!!
:(
 

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
AW: Trauer um "radiomann"

Ich bin wirklich sprachlos und tief erschüttert. War er doch am Freitag hier noch aktiv... :eek:

Lieber radiomann ("original-genial"), Du wirst uns allen fehlen!
 

FunkyMonk

Benutzer
AW: Trauer um "radiomann"

Auch von mir herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde.
Habe Radiomann nur einmal bei einer Senderführung getroffen, seine Begeisterung für Radio allgemein hat mich damals sehr beeindruckt.

Traurig.
FM
 

blu

Benutzer
AW: Trauer um "radiomann"

ich schließe mich ebenso den vielen postings an...
ich hab den jürgen damals durch den thomas kennengelernt und hauptsächlich hier per forum kontakt mit ihm gehabt.

beileid an die angehörigen!
 

goonair

Benutzer
AW: Trauer um "radiomann"

Wir wollen nicht trauern
dass wir Dich verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben.

Mein herzliches Beileid seiner Familie.
 

ercor

Benutzer
AW: Trauer um "radiomann"

Mein herzliches Beileid.

Jürgen war einer, der mit beiden Ohren seine Radiobegeisterung zum Ausdruck gebracht hat und ich schließe mich der Meinung meiner Vorposter an - ohne Jürgen wird dieses Forum nicht mehr diese Qualität haben.

Traurig, daß dieses junge Leben zu Ende ging.
 
AW: Trauer um "radiomann"

Lieber Jürgen!

Im Namen des Arabella Teams möchte auch ich mich hier von Dir verabschieden. Ich habe die Nachricht zuerst nicht glauben können und jetzt bin ich unglaublich traurig. Du warst so ein lieber, netter und warmherziger Mensch, warst so am Medium Radio interessiert und nicht einmal haben wir von dir erfahren, was in unserer Branche eigentlich so los war. Privat warst du eine Plaudertasche aber immer sehr nett und lustig und ich kann nur sagen, dass wir dich vermissen werden - vermissen bei Arabella, bei den Radiotreffpunkten und im Radioforum. Aber egal von wo du jetzt runterschaust - ich hoffe du hast einen einwandfreien Empfang, die beste Moderation und die beste Musik. Wir werden dich vermissen und nicht vergessen. Die morgige Sendung gehört dir - RADIOMANN!

Der Familie Zauner mein Beileid von ganzem Herzen, ich kann ihre Gefühle nicht einmal erahnen aber ich fühle mit Ihnen und Sie können sehr stolz auf ihren Sohn sein!

Daniela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben