Trauer um "radiomann"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Trauer um "radiomann"

Mit grossem Entsetzen habe ich von dem plötzlichen Tod erfahren!

Ich habe Jürgen bei einer meiner Herzflimmern Parties am Hof vor einigen Jahren persönlich kennengelernt, ihn auch auf Sendung gehabt und muss sagen, ich habe selten einen blinden Menschen im Gespräch gehabt, mit soviel Neugier, Lebenslust und vor allem Lebenswillen!

.....im Moment empfinde ich Trauer und bin in Gedanken bei seiner Familie, Freunden und Verwandten .......leider trifft es immer die falschen und ich werde ihn immer in Erinnerung behalten.......nämlich mit seinem unglaublich sonnigen Lächeln...........

Respect
s
u
k
i
Radio Arabella " Herzlimmern "
 
AW: Trauer um "radiomann"

Diese Nachricht hat mich erst jetzt erreicht.
Schwer, jetzt die passenden Worte zu finden. Auch, wenn ich ihn nicht persönlich kannte, habe ich seine Postings hier auch mit großem Interesse verfolgt.

Meine aufrichtige Anteilnahme.
 
AW: Trauer um "radiomann"

Habe dieses Posting eben mit großer Bestürzung gelesen. Bin in dieser Community zwar mehr leser als schreiber, habe die vielen Beiträge unseres Radiomann aber mit großem Interesse verfolgt.

Es tut mir aufrichtig leid, um diesen sehr begeisterten Radiohörer und sehr aktiven Forenteilnehmer.

Mein tiefst empfundenes Beileid, seiner Familie und allen die Ihn gekannt haben.

servus, radiomann !

tomtino
 
AW: Trauer um "radiomann"

Ich bin jetzt erst zurück aus dem Osterurlaub und habe gerade die Meldung gelesen. Der Radiomann war wirklich einer der genauesten Radiohörer Österreichs. Weil er blind war, hat er immer mehr gehört als alle anderen: neue Soundeinstellungen, neue Moderatoren, neue Frequenzen. Wir haben in ihm einen wichtigen Beobachter der österreichischen Radioszene und echten Radiofan verloren: der "Radiomann" Jürgen war einfach "original-genial".

Seit dem 22. Januar 2001 hat er insgesamt 741 Beiträge geschrieben, die hier in den radioforen.de verewigt wurden.

Herzliches Beileid!

J.B.
 
AW: Trauer um "radiomann"

um gottes willen, dass tut mir mir so vom Herzen leid.. ich hab ihn auch persönlich oft gesprochen wenn er bei uns im Sender angerufen hat,.. bin total erschüttert.

Kennt irgendjemand von Euch eine Adresse wo wir kondolieren können?? bitte würde sehr gerne seinen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid senden.
 
AW: Trauer um "radiomann"

Auf Jürgens homepage wurde eine Trauerseite der Angehörigen vorgeschalten. Dort besteht die Möglichkeit, Anteil im Gästebuch zu nehmen.
 
AW: Trauer um "radiomann"

Auch ich zeige mich betroffen. Ob er wohl ahnt, dass sein Schicksal jetzt 57 Postings innerhalb kurzer Zeit hervorruft und es der wohlgeordnetste Thread in diesem Forum ist?
Ich hoffe, radiomann, du hast nicht nur einen guten Empfang, sondern auch einen guten Sender erwischt!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an...
 
AW: Trauer um "radiomann"

Zwar kannte ich Jürgen nicht näher, möchte trotzdem ebenfalls an dieser Stelle den betroffenen Menschen aus seinem Umfeld herzliches Beileid zusprechen, und wünsche vor allem Jürgen besonders nahestehenden Angehörigen, deren Leben sein überraschender Tod schlagartig verändert hat, die Kraft, die sie brauchen, um sich mit der Situation auseinandersetzen zu können. Was bleibt, ist die Erinnerung; ruhe auf der Welle des Friedens, radiomann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben