Was ist neu bei Ö3?


ich hab ja ein dreiviertel Jahr jetzt Ö3 komplett ignoriert... was mir auffällt ist, dass offenbar die Kamera im Studio erneuert wurde und die neue besser mit den Lichtverhältnissen zurechtkommt... mittlerweile ist das Mischpult immer klar zu sehen und auch die aktiven Knöpfe.... früher war meistens alles komplett weiß...
 
Und zwar um die DTS 1h zu bringen, dann für den Schwachsinn zu unterbrechen und dann wieder 1h DTS... voll genial! (Ironie Off):rolleyes:
PS: Und wer ist auf die Idee mit "Dranbleiben nur ein Spot" gekommen? Klar abgekupfert von anderen Sendern, aber nach dem Spot einen Trailer spielen (seit dieser Woche ist überhaupt ein Einstieg eines Moderators zu vernehmen, wo ich dann hingewiesen werde in 20 Sekunden kommt das VKS-Update) um dann noch einen Spot zu bringen...:wall:
 
Das mit den Demos muss ja nichts heißen... Grooveworx hat ja nie alle Jingles von Ö3 hochgeladen. Hab auch nichts von einer anderen Produktionsfirma gehört, die für Ö3 produziert.
 
Oben