Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Da ja hier wohl der ewig untergetauchte Wolfgang-Johannes Krause nicht zur Debatte steht, gibts fürmich nur EINEN!
Jörg Bombach vom hr3!
Liegt natürlich auch an der Sendung POP&WECK die er Freitags moderiert.
Die ist einfach mal was ganz Anderes! Mit ner gehörigen Portion Schwachsinn, Witz, Info aber auch Live - Bands im Studio. Er kommt einfach super rüber! Freu mich immer die ganze Woche auf Freitag Morgen!
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Stephan Lehmann - Antenne Bayern
Stefan Meixner - Antenne Bayern
Stefan Parrisius - Bayern2
Florian Weiß - Antenne Bayern
Matthias Matuschik - Bayern3
Raimund Wagner - Rockantenne
Axel Robert Müller - Bayern3
Fritz Egner - Bayern3

... sind viele, ich weiß...
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Dann wollen wir mal:

Marlitt Hielscher - BB Radio
Miriam Pede - RS2
Jadranka Celik - Radio FFH
Carola Jung - Energy Berlin

....

Grüße von
paul.gif
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Ich finde

Baumpaul - Antenne Bayern
Matuschke - Bayern3 / WDR2
KMH leider bei Bayern1
Dirk Rohrbach _ Bayern3
 
AW: Wer sind die besten Radiomoderatoren im Süden?

Paul Johannes Baumgärtner, Stephan Lehmann, Stefan Parrisius, Stefan Meixner, Matthias Matuschik, Raimund Wagner, Florian Weiß, Axel Robert Müller, Fritz Egner...
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Kann sich irgendjemand irgendwann erbarmen und versuchen mir zu erklären, was dieser knallhohle Thread immer soll?

Der Informations- und Unterhaltungswert von "ich höre gerne Kati Kacke bei Halligradio Seeglück" liegt doch sogar deutlich unter den Dingen, die im Dschungelcamp erzählt werden.

Meine Lieblingsfarbe ist grün.
Ich esse gerne Nutella.
Von allen Mamas mag ich am liebsten meine.
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Kann sich irgendjemand irgendwann erbarmen und versuchen mir zu erklären, was dieser knallhohle Thread immer soll?

Mein Antwort wäre: Weil dieser Thread immer mal wieder Anlass für solche Beiträge liefert wie: "ich höre gerne Kati Kacke bei Halligradio Seeglück" :wow:

Außerdem: Ist dieser Thread sinnloser als jene, in denen seitenlang darüber diskutiert wird, ob nun besagte Kati in der Morningshow mit Sven oder Tommy, oder Tommy mit Sven und ohne Kati oder Kati alleine und überhaupt und wenn ja, warum nicht eingesetzt werden?

Ich gebe zu, bei diesem Thread hier schon kräftig abgelacht zu haben, nicht zuletzt, weil der hehre Grundsatz "No jokes with names" gelegentlich mit Füßen getreten wurde.
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Meine Lieblingsfarbe ist grün.
Was viele nicht wußten: meine auch.

Ich esse gerne Nutella.
Ich nicht.

Von allen Mamas mag ich am liebsten meine.
Und ich meine. Und in Zeiten wie diesen, in denen Moderatoren im Tagesprogramm immer austauschbarer werden, isses mir meistens eh egal,m wer gerade moderiert. Außerdem sind viele nicht zum Aushalten.

Was ich außerdem noch sagen will:
Ich fahre ein weißes Auto mit einem Wunschkennzeichen.
Nicht alle meiner Schuhe sind aus Leder.
Auf meiner Receiver-Fernbedienung ist Pro 7 auf der 7.
Ich trinke Kaffee am liebsten mit Zucker und Milch.
Noch was vergessen?
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Ich weiss nicht ob der Thread noch aktuell ist oder es schon einen neuen dieser Art gibt, aber hier würde ich gerne mal meine beiden Lieblingsmoderatoren nennen. Vom Mannheimer Sender Radio Regenbogen: Dennis Thinat (trotz geringen Alters ein klasse Moderator) und Nik Breiden.
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Wenn ich sehr oft auch den Eindruck habe, dass Moderatorin/Moderator A so klingt, wie Moderatorin/Moderator B heißt, hier doch meine wenigen Favoriten:

weiblich:
Sylke Gandzior - Bremen 1
Gaby Klose - Bremen 1
Brigitte Mayer - MDR 1 Radio Thüringen
Brigitte Petereit - Nordwestradio
Kathrin Schirmer - MDR 1 Radio Thüringen
Sabine Szimanski - Bremen 1
Sina Waage - MDR 1 Radio Thüringen

männlich:
Götz Alsmann - WDR 4
Dirk Böhling - Bremen 1
Joachim Deicke - Bremen 1
Matthias Haase - MDR 1 Radio Thüringen
Andreas Menzel - MDR 1 Radio Thüringen
Burghard Rausch - Nordwestradio
Andreas Schnur - Bremen 1
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Bastian Bender und Tobi Bräuer von der Landeswelle. Beide haben eine angenehme Radiostimme und überhebliches Gelaber und der permanente Versuch witzig zu sein kommen gar nicht erst vor.

Lg
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

O.k. (unabhängig von meinem Hörverhalten):

Grissemann und Stermann (Radio1)
Frank Laufenberg (SWR1, der Mann hat einfach 1A-Musikkenntnis und ist einfach ein Moderator zum "richtig zuhören", das schafft sonst kaum einer)
Kai Karsten (SWR3)
Uwe Schulz (WDR2)
Thorsten Schorn (Eins live)
Tom Glas (Bayern3)
Matuschke (Bayern3)
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Ich würde mich gern anschliessen. Aber ich finde was derzeit im Saarland so zu hören ist, fast durchweg schlecht.. Bis auf Thomas Rosch. Also: THOMAS ROSCH.
Er ist beispielsweise auf SR1 der Einzige, der sich von diesem à la Langhorst Radiomachen abhebt. Er macht aus der öden Programmplanung (weniger Musik, mehr Wort, mehr Infos) das Beste !
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Hier im Süden ist Holtmann die Nummer eins. Durch seine lockere Art und fundierte Musikkenntnisse eine Klasse für sich. Es gibt aber noch einige andere gute Moderatoren. Wirklich schlechte könnte ich hier nur wenige nennen.
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Meine momentanen Lieblingsmoderatoren:
- Holger Klein (Fritz)
- Tommy Wosch (Fritz)
- Kathrin Thüring (Fritz)
- Matthias Matuschik (Bayern 3)
- Roger Handt (WDR 2)
- Matthias Holtmann (SWR 1)
- Kristian Thees (SWR 3)
- Ingo Hoppe (radioBERLIN 88,8)
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Marcus Japke,Andrea Sparmann und der Uwe,alle natürlich bei der Ostseewelle.Die Nr.1 im Nordosten!!!
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Schmoll, Heinrich und Litt auf 1Live
Simone Pfundstein und Raffaela Jungbauer auf You FM
Johanna Bächer auf koelncampus.com
Ray Cokes auf Quu

Personality rules!
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Jochen Trus
Gerlinde Jänicke
+ von früher Andreas Dorfmann und viele der damaligen rias 2-Crew

Umschalten tu ich bei:
-Arno Müller + Crew (104.6 RTL Berlin)
-Thomas Engelke (rs2)
-Thomas Koschwitz (Berl.Rundfunk, vor dem gibt es ja gar kein entrinnen, sogar Samstags...)
-Markus Kaiser (BBRadio)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben