Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Vielleicht kräht Bertram sich ja jetzt durch irgendeine Internetwelle? Schonmal daran gedacht?! Vielleicht gibts da so n DT64-Aufguss oder so...?! Anhänger hätte das Format jedenfalls. :eek:

Hey, wo ist hier eigentlich die Kasse, wo man sich für die gemachten Marketingvorschläge auszahlen lassen kann??:D
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

K6 schrieb:
Das ist mein voller Ernst. Der polarisiert so schön!
Richtig! Der Mann war vielleicht nicht der beste Sprecher. Aber Bertram hatte Profil und eine äußerst markante Stimme, der man fast schon automatisch zuhörte, wenn sie on air war.


Wie würde er eigentlich diesen Faden kommentieren? Vermutlich so... ;)
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Ich fand schon immer, dass er das größte A... unter der Sonne war.
Da kann ich nur sagen: Wegtreten Bertram! Die Zeichen der Zeit nach einem Jahr politischer Wende verkannt.:wall::wall::wall:

Danke @ Radiokult für den schönen DT64-Jingle!!!;)
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Dann machen wir mal schnell eine kleine Exkursion in die deutsch-deutsche Radiogeschichte: Am 07.09.90 kaperte Rias 1 die Frequenzen von DT64. Das Schnipsel (es fehlen ein paar Sätze) ist aus der Anmoderation Bertrams unmittelbar nach der Wiederaufschaltung vom Jugendradio zusammengeschnitten.
Und was hatte er damals bitte verkannt? Die Wiederaufschaltung erfolgte bekanntlich aufgrund von massiven Hörerprotesten.
Er hatte mit seiner damaligen Sicht der Dinge durchaus Recht und hat es aus heutiger Sicht noch viel mehr, insbesondere wenn man sich das überwiegend belanglose Lala im heutigen sächsischen Äther so anhört.
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Um zum Thema zurueck zu kommen, mein AKTUELLER Lieblingsmoderator ist Ekki Goepelt.

Lutz Bertram war es nie und wird es auch aus der Konserve nie.
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

The Number One in Munich - Mike Thiel von Gong 96,3
und natürlich Sarah Rönnert aus der 95,5 Charivari-Nachmittagsshow - eine hammersüße Frau
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

ganz klar: Moderatoren die ihr Handwerk noch gelernt haben und perfekt beherrschen. Wie etwa vom schlage eines Werner Reinke, Frank Seidel oder Jörg Bombach (alle hr3)
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Im Norden: Simon Beeck (Bremen4) + Jens Uwe Krause (auch Bremen4)
Im Süden: Briesch & Imhof (einslive) + Bursche (youFM)
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Also ich höre Werner Reinke total gern und Sina Peschke. Jan Bräuer von MDR Info mag ich auch
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Mit großem Abstand Jens-Uwe Krause ( Bremen 4 )

Viele andere sind doch viel zu angepasst und glatt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben