Wunschhits im Radio


So wie es aussieht wurde nun der "völlig verrückte" und zuletzt auch der "neue welle Wunschsonntag" so ziemlich eingestampft. Seit heute moderiert ein neuer Moderator bei der neue welle namens Charly Thorn.
Die neue welle wird wohl den gleichen Weg einschlagen wie Hitradio Ohr?!?
 
Ja das ist mir leider auch aufgefallen. Der Moderator versucht seit einer halben Stunde den "neuen Sonntag" zu erklären, aber seine Finger an den Knöpfen die die Musik starten sind schneller, obwohl er auch ein schnelles Mundwerk hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Wunschsonntag ist geblieben. Jedoch soll die Wunschsonntag so ähnlich ausgelegt werden wie bei Hitradio Ohr zu bestimmten Themen Musikwünsche. Nächste Woche z.B. soll man schon lange nicht mehr gehörte 80er Musikwünsche der neuen welle schicken.
 
So wie es aussieht wurde nun der "völlig verrückte" und zuletzt auch der "neue welle Wunschsonntag" so ziemlich eingestampft. Seit heute moderiert ein neuer Moderator bei der neue welle namens Charly Thorn.
Die neue welle wird wohl den gleichen Weg einschlagen wie Hitradio Ohr?!?
Der "neue" Moderator ist der ex Sunshine-live Moderator Charly. Der gute war ja nun ein paar Jahre weg vom Radio und ist nun wieder da. Also ein ganz neuer ist er nicht auf dem Gebiet,auch wenn das ganze nun sehr ungewohnt klingt,wenn man Charly bei SSL kannte.
 
Bei Primaton gib es Montag bis Donnerstag von 20-22 Uhr den völlig verrückten Feierabend - außer der Moderator macht Urlaub, wie wohl zur Zeit gerade.

Und Freitags von 22 bis 2 Uhr der Nachtexpress bei SRF1.
 
Meine Empfehlung ist Samstags von 15 bis 19 Uhr Radio ISW! Der Moderator erfüllt jedem Hörer zwei Musikwünsche am Stück und er hat ein breites Spektrum an Musik dabei. Wenn mal ein Song auf die Schnelle nicht verfügbar ist, da er zum Beispiel von Schellackplatte überspielt werden muss, dann wird der Musikwunsch in der Folgewoche gespielt. Die Sendung ist außerdem immer live, Ausnahmen werden in der laufenden Sendung erwähnt. Mitmachen kann man telefonisch, per Mail ins Studio oder per WhatsApp!
 
Oben