Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dass die 500W-Gurke überhaupt 'ne Rolle spielt (und eben nicht wie auch immer geartete Angebote aus DD-Wachwitz oder Calau), wundert mich dann schon sehr. Andererseits, ich meine mich zu erinnern, auch Empfangsbekundungen der 89,5 MHz aus der Dresdner Ecke gelesen zu haben. Wie dem auch sei, ich würde die Beschallung mit RTL104.6 in jedem Fall als Störgeräusch bezeichnen, unabhängig davon was sich nun speziell von Hohenleipisch aus in den Äther versendet.(Sender Hohenleipisch/Elsterwerda)...
Ich muß mir das jetzt schon seit heute Morgen mehr oder weniger zwangsweise anhören
keinerlei Einwändeich würde die Beschallung mit RTL104.6 in jedem Fall als Störgeräusch bezeichnen
Ja, das ist links und rechts gegenphasig. Sind ansonsten knapp 5380 Hz, was jedenfalls nicht zu einer Subharmonischen des Stereopiloten paßt.Radiokult schrieb:Im Anhang ein Stück des gar lustig Pfeiffkonzertes, welches den Hörern hier seit mittlerweile ein paar Stunden um die Ohren gehauen wird. Vielleicht hat jemand eine Vermutung, was das sein könnte...
Auftreten des "Störsignales" nur im Stereo-Modus
Die Leute haben halt inzwischen das Bomben-Ortssendersignal auf 89,5 MHz, das alles aus Dresden oder Calau weit in den Schatten stellt*), gefunden. Den Schaden haben natürlich in erster Linie die Sender aus Sachsen; von dem, was aus Calau läuft, wäre nur BB-Radio betroffen, falls das überhaupt jemand hört...astereix schrieb:...dass die 500W-Gurke überhaupt 'ne Rolle spielt (und eben nicht wie auch immer geartete Angebote aus DD-Wachwitz oder Calau), wundert mich dann schon sehr.(Sender Hohenleipisch/Elsterwerda)...
Ich muß mir das jetzt schon seit heute Morgen mehr oder weniger zwangsweise anhören
radio bela wodaK 6 schrieb:Wodurch? Beim Blättern finde ich nichts, was in der Region um die Bezirksstadt des Kohle- und Energiebezirks 89,2 MHz belegen würde?![]()