Die Veröffentlichung der PM ist nicht mit der Veröffentlichung der App gleichzusetzen. Letztere ist vor einer Woche als Beta-Version erschienen.Es gibt sie also schon eine ganze Weile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Veröffentlichung der PM ist nicht mit der Veröffentlichung der App gleichzusetzen. Letztere ist vor einer Woche als Beta-Version erschienen.Es gibt sie also schon eine ganze Weile.
Der App auch noch eine entsprechende senderübergreifende Homepage zu spendieren, sollte ja so schwer nicht sein.
Machen wir also das Forum zu. Es war schön mit euch.
... Deezer und seit der vergangenen Woche noch einmal verstärkt Audible produzieren doch schon eigene Inhalte, Podcasts genannt. Spiegel Online und andere liefern dort auch (eigens produzierte) Audioinhalte hin. Sooo weit ist das alles nicht mehr entfernt.Spotify
Völlig falsche Reaktion. Alle, deren Herzblut im Radio steckt, sind jetzt erst recht aufgerufen, in diesem Forum für ein Radio zu argumentieren, das all seine Stärken und Units endlich wieder einsetzt und offensiv ausspielt, anstatt sie kampflos preiszugeben.okay, dass Radio ist überflüssig geworden. Verstanden. Machen wir also das Forum zu. Es war schön mit euch.
Kein nerviges Wetter, keine nervigen Gewinnspiele, kein überflüssiger Verkehrsfunk - keine dämlichen Moderatoren.
Nächstes Jahr will die ARD eine eigene Radio-App auf den Markt bringen. Die soll nicht nur die Livestreams und Podcasts aller ARD-Radiowellen (einschl. Deutschlandradio) bündeln, sondern auch einen personalisierten Stream auf Grundlage der eigenen Interessen anbieten.
lediglich eine Reaktion auf Post #30. Ob die App mein Radiogerät ersetzen wird? Glaube ich nicht.Völlig falsche Reaktion.
Bei mir hat sie es innerhalb von ein paar Tagen schon beinahe vollständig geschafft. Da ich schon länger auf Grund allergischer Reaktionen auf musikbasiertes Radio in Deutschland verzichte, habe ich auf so etwas schon lange gewartet. Nun wird am Morgen das Mobiltelefon mit den Features und Dokumentationen für den Tag gefüttert, die ich bequem auf dem Weg von und zur Arbeit im Auto durchlaufen lassen kann. Und somit nun auch Dinge und Themen, die mir bislang wg. Sendezeiten durch die Lappen gingen.lediglich eine Reaktion auf Post #30. Ob die App mein Radiogerät ersetzen wird? Glaube ich nicht.
Habe die App schon getestet und soweit für gut befunden.
ARD+DLF ist ne gute Idee, ich würde sogar einen Schritt weitergehen und eine Kooperation von ÖR+privat ähnlich dem "Radioplayer" für Podcasts gar nicht mal übel finden.