25 Jahre R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 25 Jahre R.SH

Ich denke mal, dass mit der Rückkehrerin Friederike Klein gemeint sein könnte. Meine sie sogar letztens noch auf einem Foto im Bezug auf den 25. Sendergeburtstag gesehen zu haben...
 
AW: 25 Jahre R.SH

Tipp für gleich, 17:00 Uhr: Es soll ein einstündiges R.SH-Spezial gesendet werden, "an dem die Hörer wohl maßgeblich beteiligt sind" (Zitat Carsten Köthe heute früh).
 
AW: 25 Jahre R.SH

Jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden :)

Also ich hatte auch das große Glück am 01.07. live im Forum abei zu sein, und ich muss sagen es war großartig. Alle Moderatoren waren super nett, habe auch noch mit Sophie einwenig geplaudert, ich finde sie gar nicht nervig, sie ist zwar ein bischen hippelig aber ich mag sie auch so gerne im Radio hören.
Die Tour mit Voller und Baltzi war echt geil, entlich konnt ich auch mal hinter den kulissen von R.SH schauen, die beiden haben echt viel interessantes erzäht. Unsere Gruppe hat noch York getroffen, der an allen seine alte CD "Deutschland" verteilte.
Am ende der Tour habe ich noch ein geile Foto mit Voller machen dürfen, und ich wurde noch Aufgenommen, und sollte erzählen was mich mit R.SH vebindet. (Das wurde sogar noch am selben Tag gesendet :), leider habe ich kein Mittschnitt davon :( )

Mein senf muss ich auch noch ablassen :) Ich war bei der Tour im Studio A, wo die täglich raus senden, und da stand alles wie sonst, nix fehlte. Also haben die im Forum ersatz Monitoren und Mischpulte benutzt. Und das die Samstag nich Live gesendet haben, kann doch vielleicht sein, dass das gesamte R.SH-Team noch selber am Freiteg ihr 25 Jähriges groß gefeiert haben. Wer will schließich am nächsten Tag mitm dicken Kopf Moderieren :)

PS. Ich fand den Tag in Kiel echt hammer geil :) Also R.SH macht weiter so, auf die nächsten 25 Jahre mehr Hits, mehr Abwechslung, mehr Schleswig-Holstein.

Gruß Radiojunky
 
AW: 25 Jahre R.SH

Also wie erwähnt Freitag war ein spitzen Tag.
Aber auch wenn ich jetzt einigen die Laune verderbe,
Meine Meinung ist das ich am kompletten Samstag RSH-Konserve auf die Ohren bekam, und das es nicht positiv in Sachen MA oder Höhrerfreundlich ist.
Es gibt halt keine Erklärung warum nicht die Livesendungen gefahren wurden.
Allerdings bin ich nur der Meinung das es nicht gut war , dieser Samstag. Der Freitag war HAMMER , RSH weiter so!!!
 
AW: 25 Jahre R.SH

Hey DigiAndi,
das wäre ja echt super wenn du mir ein Mittschnitt zukommen lässt.
Das war im Zeitraum von 18.00-20.00 Uhr. Mein Beitrag fing an mit: Ich heiße Oliver Gallus und komme aus Hamburg

Das wäre echt nett wenn du dir dafür die zeit nimmst.

Gruß Radiojunk
 
AW: 25 Jahre R.SH

Was mir gerade einfällt .... Carsten Köthe hat doch letztes Jahr gesagt, dass Frau Nicolaisen wieder irgendwann nächstes Jahr (also dieses Jahr) in den Frühstücksclub zurückkehren wird.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Bleibt nur noch die Frage offen, was dann mit Patricia ist: Bleibt sie bei R.SH (mit ihrer Sonntagmittag-Show) oder verlässt sie das Radiozentrum in Wittland wieder nach nur einem Jahr...?
 
AW: 25 Jahre R.SH

Mein Bauchgefühl sagt mir ... sie verlässt dann R.SH wieder nach einem Jahr.
Ich kann mich natürlich auch irren.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Es kann ja auch sein, dass Katherina Nicolaisen nach 10 Jahren als Wetterexpertin im Frühstücksclub auch mal Lust hat, andere Aufgaben im Sender/in der Sendergruppe zu übernehmen (Eine eigene Sendung, Positionen in den Chefetagen der Regiocast,...). Ich würde mich aber trotzdem sehr freuen, sie wieder im Frühstücksclub zu hören;)
 
AW: 25 Jahre R.SH

Erst wurde mit großen Taraa eine neue Wetterexpertin gesucht, dann bekam sie ihre eigene Show und dann verschwindet sie wieder plötzlich!? Nichts gegen Frau Nicolaisen; ich mag sie und würde mich auch sehr freuen, sie wieder wie einst im FC als Wetterexpertin hören zu können, aber ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass man Patricia einfach so "absägt".

Ist Sophie Schneider eigentlich noch bis dieses oder bis nächstes Jahr als Volo in Wittland tätig?

Ich wäre ja dafür, dass man die Retrocharts am Wochenende wieder raus kramt und ON AIR schickt. :cool:
 
AW: 25 Jahre R.SH

Ich denke auch nicht das Patty gehen wird. Da hat R.SH soviel Wind drum gemacht. Vor allem ist das ja auch ein wenig Publicity für R.SH. Die Sängerin von Blue Lagoon! Ich denke Katharina wird eine Sendung am Wochenende übernehmen. Zum Beispiel Sonntag 12:00 bis 18:00 Live. Aber da ist wohl auch ein bisschen der Wunsch Vater des Gedanken. Aber das wäre mal ne Idee. ;)
 
AW: 25 Jahre R.SH

Sehr gute Idee!
Würde mir auch passen wenn bei RSH dieser "Tote " Sonntag mal mit wenigstens 1 Livesendung geschmückt wird. .....

Träume über Träume .....
 
AW: 25 Jahre R.SH

Sehr gute Idee!
Würde mir auch passen wenn bei RSH dieser "Tote " Sonntag mal mit wenigstens 1 Livesendung geschmückt wird. .....

Die Kirchensendung mit Marco ist doch inzwischen jede Woche live...! :)

Auch wenn ich ein absoluter Fan von Livesendungen bin würde ich mir eine 6-stündige Sendung aus einem Guss am Sonntagnachmittag wie am Samstagnachmittag nicht unbedingt wünschen; das ist einfach eine zu lange Sendestrecke. Würde mich aber freuen, wenn Katharina eine eigene Sendung erhält! Vielleicht tritt sie ja auch unter der Woche als Moderationsvertretung an!? Vormittags z.B. oder im Endspurt...
 
AW: 25 Jahre R.SH

Stimmt schon 6 Stunden ist auch Samstags etwas lang. Aber es sind ja Samstags keine vollen 6 Stunden sondern nur 5 Stunden 45 Minuten. Danke Turbo Quiz. Und Sonntags ist diese komische Quiz ja sogar noch ne viertel Stunde länger.

Wohl wahr die Kirchensendung ist schon sehr lange nicht mehr aus der Konserve gekommen. Vielleicht sollte man die Sendestrecke am Sonntag einfach aufteilen auf zwei Moderatoren. Und das mit den Retro Charts wäre auch mal ne coole Idee.

Übrigens mal der Hinweis : Die Frank Bremser Show ist auch schon seit Wochen LIVE. Ich bin echt begeistert. Viel besser so.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Ich habe gestern mal das Alles klar Quiz bei R.SH verfolgt. Ich muss sagen im Gegensatz zum Turbo Quiz Samstags geht das aber noch. Musik zwischen den Spielen und ein vernüftiger Moderator. Ich finde das hat nicht so viel 9 LIVE Charakter wie das Turbo Quiz. Also ein solches Quiz mit Musik dazwischen findet ich gar nicht so schlimm muss ich sagen. Was nicht heißt das noch ein Quiz dazu kommen muss. Wie läuft das denn Donnerstag Abends bei dem Quiz ????
 
AW: 25 Jahre R.SH

Wieso wird denn seit gestern und gerade eben wieder die alte Schleswig-Holstein Hymne gespielt ?

Ich dachte die neue Hymne ist nun am Start für immer. Die neue haben die doch schon oft gespielt. Und es wurde auch dafür hier so viel Wind gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben