Ali Khan nicht mehr bei Charivari München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ÜBRIGENS: Wenn man sich diese Beteiligungsverhältnisse mal genauer durchliest, stellt man fest, dass es immer fast die gleichen Namen sind, die da fallen und wo sich mal der eine beim anderen beteiligt.
Es ist eine große Klüngelei, die da vonstatten geht, wo aber das Bundeskartellamt offenbar nicht willens ist, diese Dinge kritisch nachzufragen und ggf. auch mal diese Klüngelei aufzuheben.
Was die Beteiligungsverhältnisse angeht, das stimmt.
Aber was, bitte, soll das Bundeskartellamt mit den Beteiligungsverhältnissen zu tun haben?
Die Kulturhoheit liegt nach wie vor bei den Bundesländern.

Viel interessanter erscheint mir die Rolle der BLM.
@br-radio
Frag doch mal bei Willi Schreiner nach...:D
2Stain
 
Ist das nicht auch so, dass die drei Privaten in Schleswig-Holstein alle miteinander verbandelt sind?
In Niedersachsen hängen ffn und Antenne ja bei Radio 21 mit drin, und ffn hat auch noch seine Finger bei Energy Bremen mit drin.
 
Bei solch komplex-verwobenen Anteileignerstrukturen, die weit aufgefächert sind, gibt es meistens seitens dieser wenig Einflussnahme auf das direkte, operative Geschehen im Programm. Es wird halt geschaut, dass die betriebswirtschaftlichen Zahlen stimmen. Insofern kommt es zu dem Kuriosum, dass es zwischen Charivari und Gong zwar zu Überlappungen bei den Eigentümern kommt, diese aber im Programm trotzdem als Konkurrenten auftreten. Zu einer programmlichen Abgrenzung kam es lediglich zu Arabella, dies aber bereits seit 1990.
 
@Radiocat: das stimmt wohl:
Bei solch komplex-verwobenen Anteileignerstrukturen, die weit aufgefächert sind, gibt es meistens seitens dieser wenig Einflussnahme auf das direkte, operative Geschehen im Programm. Es wird halt geschaut, dass die betriebswirtschaftlichen Zahlen stimmen. Insofern kommt es zu dem Kuriosum, dass es zwischen Charivari und Gong zwar zu Überlappungen bei den Eigentümern kommt, diese aber im Programm trotzdem als Konkurrenten auftreten. Zu einer programmlichen Abgrenzung kam es lediglich zu Arabella, dies aber bereits seit 1990.
 
Tja, Funkhaus Regensburg (Gong, Chari, u.a.), Funkhaus Würzburg (Gong, Chari), Funkhaus Nürnberg (Gong, Chari, u.a.), Funkhaus München (Gong, Chari, Arabella, Ego) - vielleicht kommt's ja mal...
 
@2Stain: da das nicht in dem Thread beantwortet werden soll, weil's hier um den Ali Khan geht, würde dies in einem neuen Thread erörtern, ja?!
 
Dann lass Dir eine gute Überschrift einfallen, wenn ich mich angesprochen fühle, werde ich mich beteiligen.
Allerdings bleiben interne Sachen von früher meinerseits ausgeschlossen.
Das stand in meinem Arbeitsvertrag und daran halte ich mich auch heute noch.
Wenn man eins und eins zusammen zählt, vorhandene Informationen nutzt und richtig interpretiert, dann ist das alles kein Geheimnis.

Allerdings lässt sich vieles auch verschlüsselt "durch die Blume" sagen.

2Stain
 
Passt zwar nicht hier rein aber ich mach mal eine Frage daraus, wie ich mir gerade die Moderatorenliste auf Gong 96,3 angeschaut habe ist mir so aufgefallen das Dirk Schuhmacher (schon lange bei Gong) nicht mehr dabei ist. Wo ist der den hin???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben