Alten Radiomoderator wiederentdeckt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atnsax

Benutzer
Erinnert sich noch jemand an Steffen Hampl? Der war mal für kurze Zeit Morgenmoderator von Radio Leipzig und später Ansager und sogar Station-Voice bei "mdr info".

Gestern Abend hab ich ihn wiederentdeckt - in einem Filmausschnitt bei Stefan Raab. Hier geht's zum Video. (Hampl ist der Mann im schwarzen Anzug, der Kokain geschmuggelt hat.) Kein Kommentar! :D

Weiss jemand, was Hampl heute sonst so macht?
 

K 6

Benutzer
AW: Alten Radiomoderator wiederentdeckt

Zum Beispiel bei MDR 1 - Radio Sachsen Nachrichten lesen.
 

Radiowaves

Gesperrter Benutzer
AW: Alten Radiomoderator wiederentdeckt

Na, da hat ers ja endlich vor die Kamera geschafft! Hat lange dafür geübt, schon in der Nalepastraße hat er sich 1991 beim Nachrichtenlesen gern die Tischlampe voll ins Gesicht brennen lassen, um schonmal "fürs Fernsehen zu üben". Aber das hatten wir hier auch schon mal im Forum...

So, und nun ab in die Sonne!
Christian
 

K 6

Benutzer
AW: Alten Radiomoderator wiederentdeckt

Atnsax schrieb:
Aha! Macht er das heute auch noch?
Es ist jedenfalls nicht allzulange her, daß ich ihn dabei (also nachrichtenlesend auf MDR 1 - Radio Sachsen) hörte.
 

iknow

Gesperrter Benutzer
AW: Alten Radiomoderator wiederentdeckt

ich finde übrigens sehr lustig, daß dieser radiomensch die ganze zeit nix sagen darf !!! :D :D :D
 

Atnsax

Benutzer
Themeneröffner
AW: Alten Radiomoderator wiederentdeckt

Ja! Und lustig ist auch, mit welchen Schimpfworten er in dem Video belegt wird. Sowas würde man sich im regulären Redaktionsalltag nie trauen, obwohl es manchmal durchaus angebracht wäre... Danke an die Autoren des „RTL Strafgericht“. Sie haben einigen Radiomenschen aus dem Herzen gesprochen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben