Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der beobachter schrieb:Ganz alte Geschichte. Haben ne Reihe Sender schon früher gemacht. Ziel: die Hörermeinung, der Sender spiele ja immer dieselben Titel, entkräften und mit dem Anstrich von Zuverlässigkeit und Seriosität versehen. Prüf's mal nach.
schwabe67 schrieb:Wie wär's mal mit...
"bei uns dürfen Moderatoren sogar eigene Sätze bilden"
nightwalker schrieb:Mal ne ganz bescheidene Frage: Woher hast du das, dass das demnächst so ist, dass zwischen 8 und 18h kein Hit doppelt kommt?
Anmerkung: Im Sommer 2003 haben die das als Hit-Sommer oder so ähnlich deklariert (glaube ich zumindest; auf jeden Fall haben sie damals auch geteast, dass kein Hit doppelt läuft).
wäre auch nicht schlechtjeder Claim garantiert nur einmal
Sachsenradio2 schrieb:Wow! Noch nie dagewesen! Und sicher von langer Dauer! Unglaublich! Man faßt es nicht! Ich krieg mich kaum ein!
*merkt ironisch aus dem Saggsenländle dat Sachsenradio an und erinnert an "Wir wiederholen nix" bei NRJ Sachsen*
Nachtrag: Von "Sprengen" kann dabei wohl kaum die Rede sein. Obwohl, bei dem ein oder anderen Sender erhöht sich die Rotation ja doch schon um 300 %.![]()
![]()
![]()
Was ich allerdings nicht ganz verstehe: In Antje´s Mittagspause wünschen sich die "Hörer" z.B. The Black Eyed Peas - Shut Up, weil sie dieses Lied doch schon laaange nicht mehr gehört haben - Da geh ich doch mal davon aus, dass diese vermeindlichen "Hörer" doch den ganzen Vormittag verpennt hatten, denn keine 2 (oder 3) Stunden zuvor lief derselbige Hit schon einmal über den Äther; soviel zum Thema "Rotation"...