100,eins juckt das bestimmt nicht, die sitzen ja im selben Haus.
Ansonsten kann ich von einem Formatwechsel nicht viel bemerken.
Okay, die haben neue Jingles und unter anderem (Gott weiß warum) diesen dööfsten Spruch aller Zeiten (Mehr Abwechslung...) mit dem schon Landeswelle Thüringen seine Hörer vergrault hat.
Die alten Sachen die bei Antenne AC laufen, können zum Teil schon Hörer locken, da sie sonst kaum laufen, aber was sie von den neueren Titel drin haben ist oft letzte Wahl!
Die hatten noch nicht mal Coldplay laufen aber dafür lullen sie dann irgend so Iglesias-junior Schnulzen runter und schrecken u.U. nicht mal vor Modern Schwachsinn zurück. Na ich weiss nicht...zum manderen gibts da leider noch Überschneidungen zu 100,eins.
Ich nehme mal an daß Antenne vor allem Hörer aus den Kreisen Heinsberg und Düren ziehen soll (von den dortigen Lokalradios, die so vor sich hin senden)
Ihr werdets nicht glauben, aber wer da in der Euregio die beste Musikmischung hinbringt, ist meiner Ansicht nach R. Contact in Eupen:
Von den 60er-Jahren bis zu brandneuen Stücken die noch weitgehend unbekannt sind, und das trotzdem mit viel Dynamik und Drive präsentiert.
Nur die einfach so abgelesenen Nachrichten stören etwas.