Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand seit wann (Datum) es die xx:45 Uhr-Nachrichten auch am Samstag/Sonntag gibt?
Anfangs war das doch nur Montag bis freitag, oder irre ich da? DANKE!
 
Und ich wundere mich noch, warum Timo am Vormittag keine 6 Stunden durchmoderiert hatte gestern.

Das ist die Sparmaßnahme im Sommer, das ist die Jahreszeit wo kaum Urlauber und Gäste im Bundesland sind. Desshalb auch weniger Moderation, wenn im Winter die Massen an Urlaubern denn da sind kann man wieder mehr Moderieren und Werbung machen fürs Land und fürs Programm. Die Gäste könnten denn ja über Web z.b . Dauerhörer werden!
 
Weiß jemand seit wann (Datum) es die xx:45 Uhr-Nachrichten auch am Samstag/Sonntag gibt?
Anfangs war das doch nur Montag bis freitag, oder irre ich da? DANKE!

Eigentlich immer schon von Montag bis Sonntag.. ab dem 1. Januar 2016 War es so.

Die Gäste könnten denn ja über Web z.b . Dauerhörer werden!

Um Gottes Willen, das darf nicht passieren. Ich meine Mecklenburg - Vorpommern ist ja DER Ort für Skiurlauber.. da muss hingesteuert werden.. wer kennt sie nicht , die Schweriner Alpen..
 
Also die Musik wird weiterhin von Woche zu Woche vielfältiger stelle ich fest. Eben lief zb "A little Respect" von Erasure. Das habe ich schon ewg nicht mehr gehört. Redaktionell passiert aber zu wenig. Bunte Meldungen sind lustig, aber man sollte doch bei der Wahrheit bleiben. Der Fleischdiebstahl ist nicht (wie gesagt wurde) im "oberpfälzischen Offenbach" passiert sondern in Rheinland-Pfalz. Das liegt gute 500 Kilometer auseinander. Zumal es gar kein oberpfälzisches Offenbach gibt.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit "Rent" von den Petshopboys? Lief auch heute. Ewig nicht mehr gehört! Beides übrigens Lieder die früher oft bei der Ostseewelle liefen. Da wurde auch "Ship of fooles" oder die Abba-Cover-Songs von Erasure gespielt.
 
Und das man die Prinzen mit "Nur geklaut" spielt hat mich auch ziemlich überrascht eben.
Heute macht übrigens Timo Close den (Vor-/Nach-)Mittag, gestern war es Basti Tetzlaff.
 
Nun geht also mit Herrn Close noch ein großer Moderator weg. Nun kann Antenne noch eine ,,Wunderwaffe" suchen. Oder der Vormittag wird jetzt nicht mehr mit 2 Moderatoren geteilt .
 
Das ist ja ein dickes Ding:
http://www.radioszene.de/94022/timo-close-verlaesst-antennemv.html

Anderseits glaube ich auch nicht, dass die Hörer im Norden wirklich mit ihm warm geworden sind.
Er ist eben kein 100 % echter Mecklenburger

Interessant finde ich auch dass man sich offenbar für seine Nachfolger / Vorgänger schämt.
Das kurze Intermezzo von "Wunderwaffe und Wachmacher " Jörg und (Ca)t(ha)rina Abendsberg wird nicht mal erwähnt.

Zitat:

von seinem langjährigen Morningshow-Vorgänger Timo Close

Zitat Ende.

Was ist denn mit Jörg und Trina? Keine Silbe verliert man über sie. Dabei wurden die so groß angekündigt.

Trotzdem ein großer Verlust für Antenne nachdem man schon Ina Teloudis als Urgestein an die Ostseewelle verloren hat.
Beide Konkurrenten werden sich etwas einfallen lassen müssen.
 
Mit Beginn der Flop Morgensendung Jörg und Trina war Wetter Werner nicht mehr dabei.
Er ist oder war, leider lange am Samstag nicht mehr reingehört, dort am Vormittag zu hören.
Auf ein Programmschema warten wir ja seit Monaten.
 
Jupp. Auch ein echter Nachteil wenn man seine Mitarbeiter Wetter Werner nennt. So kann man die kaum für andere Aufgaben einbinden.
Antenne MV - Das Jurnal mit aktuellen Themen der Welt.... im Studio : Wetter Werner:wall:
 
Wenn man eine Gesellschaft wie Regiocast ist und eh nie zu viele Mitarbeiter beschäftigt denn sind solche Pseudonyme fast tödlich. Man sah es bei Antenne ja in den vergangenen 12 Monaten. Läuft denn diese WetterWernerWochenendWeckerkacke noch am Samstag?
 
Wetterwener moderiert in dieser Woche die endlose Mittagssendung. Also er scheint doch noch da zu sein. Vll. nur urlaubsvertretung?
 
Jupp. Auch ein echter Nachteil wenn man seine Mitarbeiter Wetter Werner nennt. So kann man die kaum für andere Aufgaben einbinden.
Antenne MV - Das Jurnal mit aktuellen Themen der Welt.... im Studio : Wetter Werner:wall:

Gibt es nicht auch Wetter Walther oder so ? Wetter Werner erzählt doch manchmal, dass bei einer anderen Antenne (weiß nicht welche) ein Wetter Walther ist .. und der Werner (ich weiß, dass er nicht Werner heißt , kenne seinen echten Namen nicht) ist fest entschlossen, dass es von ihm abgekupfert wurde .. aber VORSICHT! das ist nur scherzhaft gemeint von ihm. So brachte er es jedenfalls rüber :D das hatte er einmal auf Facebook gepostet und einmal live im Radio gesagt, als er diesen Schlagermarathon moderierte und eine Urlauberin anrief, die aus der Ecke kommt wo die andere Antenne sendet. Ich weiß gerade wirklich nicht wo..vielleicht wisst ihr ja, was ich meine ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht noch mehr dieser sinnlosen Pseudonyme. Es gibt noch immer so viele , und ich frage mich welcher Berater damals auf diese Idee gekommen ist. Trend 2016 sind ja diese Showassis oder Lehrlingsmoderatoren. Stefan Raab kam mit Elton schon längst auf diese Idee, jetzt sorgen die Radiostationen für solche Lacher, die wirklich oft nur respektlos sind. Ich erinnere mich mal an das Video von Radio Hamburg wo nach dem Weggang von Horst Hoof nun ein Azubi Calli zu hören ist. Man holte kurzerhand seine Mutter ins Studio um diesen Azubi wirklich das letzte private zu entlocken. Fremdschämen pur, mieses Video dazu, Birgit Hahn moderierte vertretungsweise für den ja sooo kranken Ment.

Zurück zum Thema.

Diese Dauerbaustelle in Rostock wird einfach nicht fertig. Diese Umleitungen sorgen wie letzte Woche für keine festen Sendestrecken mehr. Sowas gabs seid Jahren nicht. Zum wiederholten male werden Hörer also Zeuge das irgendwie kaum wer da ist , und wenn wer da ist verabschiedet er sich für immer. Nun nächste Woche müsste diese Baustelle für diese Sommersaison ja eigentlich beendet sein, bin gespannt ob die Moderatoren da sind wo sie hingehören, und tatsächlich Radio machen.
 
Einfach keine Hoffnung machen, Christian. Morgen wird alles so sein wie immer . Klar, es wurden Neuerungen angekündigt, aber ich denke, dass der ,,Radiomorgen" alles ist. Mehr kommt da nicht .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben