RadioCleaner
Benutzer
Inzwischen wurde auf antenne.com der Schlager-Stream auch zur Antenne Schlager.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@RadioCleaner: Stellst du die URL hier rein bitte? Bei mir kommt immer die andereInzwischen wurde auf antenne.com der Schlager-Stream auch zur Antenne Schlager.
Volle ZustimmungMal was anderes. Ich finde, der Name hätte umgedreht besser geklungen. Quasi: Die Schlager-Antenne.
Das Segment bedient ja NDR Schlager in sehr guter Manier.Würden dort Schlager von 1960 bis 1990 laufen, hätte es ja noch einen Mehrwert.
Gabs doch schon mal, als Gag in NRW. Wer erinnert sich dran?Die Schlager-Antenne.
Hier wird nicht eine Sekunde ans Radio, geschweige denn an den Hörer gedacht. Statt 60er bis 90er gibts Discofox-Gestampfe von heute. Also überall dasselbe.Würden dort Schlager von 1960 bis 1990 laufen, hätte es ja noch einen Mehrwert.
Aber dort läuft ja auch nur das übliche was andere Schlager Sender zu genüge bringen.
Die 50er wären auch interessant. Keine Chanche, denn: Money makes go round the World. Jedes Internetradio bietet mehr AbwechslungMehrwert.
Eben. Warum also eine Werbewelle hören, wenn ich über Gebühr das selbe sehr viel besser in Blau bekomme?NDR Schlager
![]()
Antenne Niedersachsen
Der Name ist Programm: Antenne Niedersachsen sendet aus Niedersachsen für Niedersachsen. Startet morgens bei anders&wach mit Timm "Doppel-M" Busche und dem Schollmayer in den Tag! Natürlich liefern wir euch dafür auch die passende Musik: Niedersachsens bester Musikmix - von den 80ern bis heute!www.antenne.com
In meinen Internetradio kommt![]()
Antenne Niedersachsen
Der Name ist Programm: Antenne Niedersachsen sendet aus Niedersachsen für Niedersachsen. Startet morgens bei anders&wach mit Timm "Doppel-M" Busche und dem Schollmayer in den Tag! Natürlich liefern wir euch dafür auch die passende Musik: Niedersachsens bester Musikmix - von den 80ern bis heute!www.antenne.com
nein Schlager Antenne gehört „Antenne Niedersachsen“Der Name Schlager Antenne ist m.W. von Antenne Bayern belegt!?
vgl. Rock Antenne, Oldie Antenne...
Es gibt auch noch Antenne Ostalgie von Antenne THüringen.
nur dass die Schlager Antenne eben halt Antenne Schlager heißt. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied, genauso wie Oldie Antenne oder Rock Antenne nicht Antenne Oldie oder Antenne Rock heißen.nein Schlager Antenne gehört „Antenne Niedersachsen“
Zweimal Jürgen Drews in einer Stunde
Tja, es geht doch nichts über ein liebevoll gemachtes Radioprogramm mit aufwendig produzierten Inhalten und einer handverlesenen Playlist, zusammengestellt von einer kompetenten Musikredaktion. Besser kann man den Hörern doch nicht zeigen, was man von Ihnen und vom Übertragungsweg der Zukunft hält. Der ausgestreckte Mittelfinger in Richtung DAB.als einziger Moderator, sonst Musik Nonstop
Ich. War damals gar nicht so einfach an die "Lizenzen" zu kommen...Gabs doch schon mal, als Gag in NRW. Wer erinnert sich dran?
Du scheinst es dann ja zu hören...Antenne schlager war heute Nacht mehrere Stunden tot. Im Web und im Radio. Zeigt sich mal wieder, wie
toll diese DAB-Klitschen gehört werden und welche Bedeutung die Veranstalter diesen Wellen zumessen...
Ich nicht. Der Schlagerkuchen ist schon lange aufgeteilt. Die übrig gebliebenen Krümel werden niemand ernähren. Fehlende Moderation ist ein Abschaltgrund. Alles, was hier geboten wird, können Schlagerradio & Co. inklusive Plus-Programme, Regio & Nachrichten erheblich besser. Kein Kein Grund zum einschalten für Antenne Schlager.Du scheinst es dann ja zu hören...
Genau so ist esIch nicht. Der Schlagerkuchen ist schon lange aufgeteilt. Die übrig gebliebenen Krümel werden niemand ernähren. Fehlende Moderation ist ein Abschaltgrund. Alles, was hier geboten wird, können Schlagerradio & Co. inklusive Plus-Programme, Regio & Nachrichten erheblich besser. Kein Kein Grund zum einschalten für Antenne Schlager.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen