Antenne Schlager (von Antenne Niedersachsen)

 
Der Name Schlager Antenne ist m.W. von Antenne Bayern belegt!?
vgl. Rock Antenne, Oldie Antenne...

Es gibt auch noch Antenne Ostalgie von Antenne THüringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würden dort Schlager von 1960 bis 1990 laufen, hätte es ja noch einen Mehrwert.
Aber dort läuft ja auch nur das übliche was andere Schlager Sender zu genüge bringen.
 
Eben. Die schönen alten Schlager, die in den 90ern oft liefen, aber die heute kein Sender mehr spielt leider
 
Würden dort Schlager von 1960 bis 1990 laufen, hätte es ja noch einen Mehrwert.
Aber dort läuft ja auch nur das übliche was andere Schlager Sender zu genüge bringen.
Hier wird nicht eine Sekunde ans Radio, geschweige denn an den Hörer gedacht. Statt 60er bis 90er gibts Discofox-Gestampfe von heute. Also überall dasselbe.
Reine Abspielstationen ohne
Die 50er wären auch interessant. Keine Chanche, denn: Money makes go round the World. Jedes Internetradio bietet mehr Abwechslung🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinen Internetradio kommt
Der Name Schlager Antenne ist m.W. von Antenne Bayern belegt!?
vgl. Rock Antenne, Oldie Antenne...

Es gibt auch noch Antenne Ostalgie von Antenne THüringen.
nein Schlager Antenne gehört „Antenne Niedersachsen“
 
Zweimal Jürgen Drews in einer Stunde
als einziger Moderator, sonst Musik Nonstop
Tja, es geht doch nichts über ein liebevoll gemachtes Radioprogramm mit aufwendig produzierten Inhalten und einer handverlesenen Playlist, zusammengestellt von einer kompetenten Musikredaktion. Besser kann man den Hörern doch nicht zeigen, was man von Ihnen und vom Übertragungsweg der Zukunft hält. Der ausgestreckte Mittelfinger in Richtung DAB.
 
Antenne schlager war heute Nacht mehrere Stunden tot. Im Web und im Radio. Zeigt sich mal wieder, wie
toll diese DAB-Klitschen gehört werden und welche Bedeutung die Veranstalter diesen Wellen zumessen...
 
Ja, aber nur heimlich - nicht in der Öffentlichkeit. Das wäre mir peinlich. Alleine im Auto geht das schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst es dann ja zu hören...
Ich nicht. Der Schlagerkuchen ist schon lange aufgeteilt. Die übrig gebliebenen Krümel werden niemand ernähren. Fehlende Moderation ist ein Abschaltgrund. Alles, was hier geboten wird, können Schlagerradio & Co. inklusive Plus-Programme, Regio & Nachrichten erheblich besser. Kein Kein Grund zum einschalten für Antenne Schlager.:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht. Der Schlagerkuchen ist schon lange aufgeteilt. Die übrig gebliebenen Krümel werden niemand ernähren. Fehlende Moderation ist ein Abschaltgrund. Alles, was hier geboten wird, können Schlagerradio & Co. inklusive Plus-Programme, Regio & Nachrichten erheblich besser. Kein Kein Grund zum einschalten für Antenne Schlager.:thumbsdown:
Genau so ist es👍! Den Sender braucht kein Mensch 🤣!
 
Zurück
Oben