ANTENNE VORARLBERG - "Musik-Upgrade"

Dann sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Das befähigt dich natürlich genau eine Aussage über ihre Fähigkeiten machen. Hast du nicht auch auch so was geschrieben (behauptet), sie versteht null vom Dialekt der dort gesprochen wird? Sie soll gefälligst aus Österreich fernhalten. Eine komplette Fehlbestzung, Richtig zusammengefasst?
 
Irgendwelche persönliche Probleme mit ihr?
Er muss ja keine persönlichen Probleme mit "ihr" haben, aber vielleicht gehts ja um das Thema "Warum findet man da niemanden geeigneten aus dem Ländle? Leider wirds da wie bei jeder Firma sein: Man holt sich auch bei Antenne Vorarlberg lieber jemanden aus dem Ausland, als nen Einheimischen aus dem Ländle "zweiter Wahl".... sag ich als Bayer.

Und auch der Wechsel ihres Antenne-Vorarlberger Vorgängers zu Radio 7 hat (wieder mal) sowas von "Beliebigkeit". Ich hätte in meinem Job auch schon x-mal woanders hin wechseln können und "Aufsteigen" können, bleib aber seit fast 25 Jahren im selben Gebäude...
 
Manchmal wundere ich mich schon, wenn sich zu dieser Thematik hier Leute zu Wort melden, die zu Land und Leuten keinerlei Bezug haben, und erst recht nicht deren Dialekt verstehen.
 
Gut. Was ich mich als Außenstehender frage, wie man Programmchefin wird, abwohl man davon nichts versteht "Schuster bleib bei deinen Leisten" und die Aspekte wie Dialekt obwohl offenbar sehr, sehr wichtig, hierbei nicht berücksichtigt wurden.
Entschuldigung, dass ich nochmal was hier dazu geschrieben habe, obwohl es nur ein Thema ist für Leute, die zu Land und Leute Bezug haben.
 
Derzeit läuft noch der Osterhitmarathon. Ich kann nur sagen: Sehr gute Moderation! Findet man in anderen Radiostationen nur mehr sehr selten.
 
Zurück
Oben