Lt.Cmdr.Lee
Benutzer
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!
hm, also ehrlich....da könnte man sich jetzt anfangen, zu streiten.....*grins*
hm, also ehrlich....da könnte man sich jetzt anfangen, zu streiten.....*grins*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du darauf jetzt eine ehrliche oder eine höfliche Antwort haben?Gibt es denn sonst soviel besseres in unserer frühmorgendlichen Radiolandschaft?
Radiokult schrieb:@Teasermaus
Meinte mit dem letzten Posting Radioshow.
Das wäre mir aber neu, daß irgendjemand, der unter Arno arbeitet, was zu lachen hätte...Radiokult schrieb:Ich schätze mal, dass beim lesen dieses Threads nicht nur Arno, sondern auch die halbe RTL-Belegschaft auf'm Boden liegt vor lachen...
Radiokult schrieb:
du gehörst auch zu denen, denen es offensichtlich peinlich ist, ihre eigene frequenz (3eb) und werbeformen mit eindeutigen aufforderungen zu versehen, oder?"Bitte! Bitte!"?
Wie peinlich ist das denn?
Durchaus nicht. Allerdings erkenne ich bei "Bitte! Bitte!" keine "eindeutige Aufforderung", sondern nur verzweifeltes Flehen. Ob das werbewirksam im Sinne einer positiven Motivation zum Einschalten des beworbenen Senders ist, daran hege ich erhebliche Zweifel...honk schrieb:du gehörst auch zu denen, denen es offensichtlich peinlich ist, ihre eigene frequenz (3eb) und werbeformen mit eindeutigen aufforderungen zu versehen, oder?
honk schrieb:moin, moin
@ makeitso
du gehörst auch zu denen, denen es offensichtlich peinlich ist, ihre eigene frequenz (3eb) und werbeformen mit eindeutigen aufforderungen zu versehen, oder?
dabei ist genau das (eindeutige aufforderungen) die aufgabe von werbung.
es gelten doch noch immer (oder wieder?) die alten marketingregeln, oder habe ich etwas verpasst?
falls ja, bitte ich um sachdienliche hinweise.
man (frau) kann sagen was man will, aber eindeutliger, kürzer und aufmerksamkeitstärker geht es kaum.
ich würde sagen, alles richtig gemacht.
ich gebe ich gerne zu, dass das "Bitte, Bitte!"-Motiv etwas schwächer als das "Mach Arno an"-motiv ist, aber beide beinhalten und kommunizieren die notwendigen kommunikationsziele:
einschaltimpuls (aufforderung)
gut (und schnell) zu lesen
hohe aufmerksamkeit (das rot sorgt für die nötige auffälligkeit)
[/I]